07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Come on EFFZEH, come on effzeh,......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ehrlich, diese Konzentrationsmängel gerade zu Beginn von Halbzeiten sind echt schlimm! Es nervt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und jetzt stehen wir uns wieder gegenseitig im Weg... sonst ständ es 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens, das passiert, wenn man zu lahme Außenverteidiger hat.


    Der Bochumer hat dem Schmitz 20m auf 30m abgenommen.

    Ich glaube das passiert, wenn man die eigenen Spieler nicht kennt. Schmitz war in der Mitte und das Laufduell war der lahme Ljubicic

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Soldo auch unglücklich,.................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest heute mal kein Gequengel wegen Rotation. Bis Auf Kilian (gesperrt) und vermeintlich Duda wohl das Team, was am ehesten an einer Stammelf dran ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ljubicic ist jetzt auch kein Sprintwunder.


    Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

    Ljubicic ist mit unser schnellster Spieler, was erzählst Du denn?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mache mir irgendwie keine Sorgen mehr, wir kommen so oft zurück. Nervig wie sau, aber man gewöhnt sich schon fast dran

    holt ihn heim! :FC:

  • Würde mich nicht wundern wenn Bochum ausgerechnet gegen uns die ersten drei Punkte holt. Wir waren ja schon öfters für solche Sachen gut

  • Ich glaube das passiert, wenn man die eigenen Spieler nicht kennt. Schmitz war in der Mitte und das Laufduell war der lahme Ljubicic

    nein geht darum: immer rumhacken auf schmitz, auch wenn er es gar nicht war.

    nimmt langsam bedenkliche züge an.

    Save the planet - it`s the only one with beer