15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Wenn wir wenigstens noch schlecht spielen würden.aber wir haben vorne einfach zu schlechte Stürmer

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Was sind wir lahm hinten, dass wird in jedem Spiel deutlicher. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Foul Schiri, man!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Anhänger in Berlin empfangen unsere Mannschaft mit der Hymne - Klasse....Wenn du Kontrastprogramm willst, musst du nach hier schalten: jeder zweite Kommentar handelt sich darum, was wir für eine Pfeifentruppe haben....echt, ich wünsche, ich wäre nach Berlin gekommen.

    Lettore silenzioso

  • Ja Unseren Verteidigung geht die grundschnelligkeit ab

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Ich fasse einige Meinung hier zusammen :

    Wir brauchen also einen schnellen, technisch starken, Kopfballstarken, 20 Tore + Stürmer, der auch nur 800.000 Euro kostet.

    Kann man sich nicht ausdenken

    20+ hast du nun dazu gedichtet, damit du wenigstens ein Argument hast. Ansonsten ist das bullshit.
    Wir brauchen einen Stürmer, der die Kiste trifft, ob das jetzt 5-mal, 10-mal oder mehr sein wird - wird man dann sehen, niemand, wirklich NIEMAND hat hier 20 Tore gefordert. Und was er kosten darf, ist mir dann auch egal - von mir aus auch 5 Mio. Hauptsache der trifft die verdammte Kiste und macht 1000%ige auch rein, also das Gegenteil von Adamyan.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wann will er mal gelb zeigen. Unglaublich unsere Pfeifen in Deutschland.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Pfeiffe macht mich wahnsinnig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unsere Anhänger in Berlin empfangen unsere Mannschaft mit der Hymne - Klasse....Wenn du Kontrastprogramm willst, musst du nach hier schalten: jeder zweite Kommentar handelt sich darum, was wir für eine Pfeifentruppe haben....echt, ich wünsche, ich wäre nach Berlin gekommen.

    Das ist doch völlig gelogen. Jeder schreibt das wir gut spielen und die bessere Mannschaft sind aber vorne keinen nennenswerten Stürmer haben.

  • Was stimmt mit Dingert nicht? Sobald der Vorteil gefährlich wird pfeift er...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn der Schiri nicht gekauft ist dann fresse ich einen Besen samt Stiel....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)