01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • lasst und aufhören zu jammern und den effzeh anfeuern!



    come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal

  • Denke Dietz spielt, weil er AM vom Spielertyp noch am nächsten kommt und Maina ist vermutlich als Joker geplant um gegen Ende seine Schnelligkeit einzubringen. So ungewöhnlich finde ich die Startelf unter den aktuellen Umständen gar nicht. :thinking_face:


    Einstellung schlägt Aufstellung von daher Vollgas und durch! :effzeh: :FC: :effzeh:

  • Freistoß und Kopfballtor Dietz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf dem Papier sieht die Aufstellung natürlich sehr gewöhnungsbedürftig aus - Aber als wir letztes Jahr mehr oder weniger mit dem Relegationskader wieder aufgelaufen sind, sah das auf dem Papier kein Stück besser aus.


    (Ich erinnere mich damals noch an die ganze Skepsis gegenüber Modeste...) - Warten wir also mal ab...

  • lächerlich Schiri! Drecksschwalbe Drexler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut lächerlich.

    Aber logische Konsequenz aus dieser anfangsphase

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Na toll, geht ja gut los. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.