01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • 32:5 Torschüsse

    75:25 % Ballbesitz

    9:1 Ecken

    11:2 Torchancen (laut Kicker)


    Ich denke es ist müßig zu diskutieren, ob dieser Sieg letztlich verdient war. Schalke hat die ersten 15 Minuten besser agiert. Danach waren wir das komplette Spiel über die bessere Mannschaft.

    Auch als es noch 11 gegen 11 hieß wurde Schalke zunehmend schwächer. Dämliches Narrativ, dass Schalke bis zum Platzverweis besser gewesen sei.

  • Schöne Zweiligaelf :face_vomiting:

    Stabile Zweitligatruppe ! Europa wir kommen

    Gut dass wir auf der Trainerposition Top besetzt sind. Vielleicht mal aus der Vorsaison lernen und dem Trainer vertrauen schenken. :FC: :effzeh:


    Oh je Von der Stimmung her Heimspiel für Schalke

    Weiß ja nicht wo du so ein Quatsch her hast. Aber Schlake ist nur einmal bis zur Süd durch gedrungen. Das war beim anerkannten 0:1. Ansonsten schwacher Auftritt von GE in Köln und eine sehr gut aufgelegte Süd.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Vorwärts_Fc


    Manchmal kann es im TV so rüberkommen das man hauptsächlich die Gästefans hört. Im Stadion ist es dann allerdings oft genau umgekehrt.

    Das liegt aber dann daran wo die Mikrofone stehen und welche gerade lauter gedreht sind von der Regie!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich war im Stadion überrascht, wie leise der Schalker Anhang gestern war. Da habe ich an gleicher Stelle andere Auswärtsfans schon deutlich lauter und öfter wahrgenommen.

  • Ich bin happy das wir das Spiel gestern gewonnen haben. Welche Wendung es genommen hätte, wenn die rote Karte gegen Drexler nicht gezückt worden wäre (für meine Begriffe übertrieben). So bin ich froh über die drei Punkte.

    Zum Zeitpunkt der roten Karte hatten wir das Spiel schon weitgehend im Griff. Ich sehe daher den Platzverweis nicht als den spielentscheidenden Einfluss an, den einige Schalker in ihm sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heute ist Dienstag, wir haben den Zahnlosen den Zahn gezogen und fertig. Jetzt sollten wir uns auf Brause einschiessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gerade gesehen, dass Drexler für 2 Spiele gesperrt wurde nach seiner roten Karte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schöne Zweiligaelf :face_vomiting:


    Bei Schalke?


    Ja, das war sie. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre es andersherum anders? Bestimmt nicht.

    Und wenn du ehrlich bist, wärst du einer von denen die ganz laut schreien.

    Ich kann ihn schon verstehen. Menschlich zumindest. :winking_face:


    Doch wäre es, unsere Verantwortlichen jammern nie über die Offiziellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.