01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • Ich bin sehr gespannt darauf wie Jonas auftritt.

    Der konnte schon sehr giftig zuletzt werden, wenn ihn die Situation genervt hat.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der darf das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mich wundert mehr, dass Maina nicht von Beginn an spielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • was ist denn das für eine Aufstellung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dietz überrascht mich, nachnominiert und gleich in sie Startelf. Ich denke Baumgart möchte nicht alles um schmeißen wegen AM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Schalke reicht es.

    Lets go fc.

    Modeste einfach enttäuschend und undankbar.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schwäbe, Schmitz, Chabot, Kilian, Hector, Skhiri, Ljubicic, Kainz, Schindler, Thielmann, Dietz


    Auch sehr überraschend Schindler.

    Die Offensive macht mir Angst.


    Gut, Uth wird da noch reinkommen nach seiner Verletzung.


    Aber so ist das schon Mist!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Skhiri wieder alleinige 6?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was ist denn das für eine Aufstellung?

    Liest sich wirklich etwas dürftig.


    Passt aber irgendwie zum Saisonstart. Bei mir ist wirklich jegliche Euphorie weg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: