32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • 2:1 Alle abmelden :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:1 Alle abmelden :clown_face:

    Ja komm, das war ja auch Slapstick, musst du zugeben. Danach war es dann aber große Klasse.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • HaHoHe, 3 Punkte für den :effzeh:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Freitag Abend Fluch wurde jetzt auch das zweite Mal hintereinander gebrochen, also wieder eine Negativ Serie gebrochen

  • Ich weiß nicht…

    Wenn ich schon lese: erst ein Auswärtssieg diese Saison und noch nie zwei Spiele in Folge gewonnen…


    Trotz zwei Jahren unter Baumgart ertappe ich mich bei solchen Statistiken des Gegners immer noch dabei, dass ich den FC da als idealen Aufbaugegner zur rechten Zeit befürchte. Ich komme da einfach noch nicht aus meiner Haut.

    Und der FC so: Hold my beer! :face_with_tears_of_joy: :star_struck:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die hatten eine (!!!!) große Chance in Halbzeit zwei. Und darauf reiten die jetzt echt rum??

    Jepp. Der DAZN-Clown redet sich echt ein die Hertha hätte den Hauch einer Chance gehabt.

    "I cant afford an actual signature"