32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • Man darf ihn natürlich inhaltlich kritisieren. Aber für seine Körpergröße kann er nix. Das sollte man dann auch nicht nutzen, um ihn zu diskreditieren.

    Natürlich kann er da nix zu. Aber wer sich im fremden Wohnzimmer so benimmt wie er, mit seinen ewig negativen Ergüssen gegen den FC darf sich nicht beschweren.

  • So köpft man in der Kreisliga, aber nicht in der BL, Schindler hat alle Zeit der Welt Maß zu nehmen und auch Druck dahinter zu bringen, stattdessen hält der einfach die Rübe hin und entscheidet sich fürs lange Eck ... klar, da ärgert sich Baumgart zurecht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schindler,................man!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorne macht es Richter super und hinten hält Christensen den Ball sensationell. Aber immer drauf auf Schindler ne?

    Naja, war halt schlecht verteidigt, und vorne hat Schindler super viel Platz und köpft einfach schlecht. Der muss platzierter kommen!

  • Einen besseren Start hätten wir gar nicht haben können. Eine frühe Führung gegen eine Hertha, die offensiv nicht wirklich stark ist und dann so ein Kackttor gefangen.


    Hoffentlich nichts Schlimmes bei Selke. 🕯️🕯️

  • Vorne macht es Richter super und hinten hält Christensen den Ball sensationell. Aber immer drauf auf Schindler ne?

    Vor dem 1-1 lässt sich Schindler erstmal austanzen und hackt danach den Ball zum Torschützen. Ja, wirklich fabelhaft.

  • Das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthaft jetzt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bigalke redet von Hertha als spielten die irgendwie Champions League ...ist ihm bewusst, dass die Tabellenletzter sind?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Lächerlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.