32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • die bescheißen sich wieder vor Glück. Die haben NULL Torchance...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • MMMMMMMMMMMMMMMMaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn, ich hab Puls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Tor geht klar auf Hector!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz war zwar zuletzt auch sehr bescheiden, aber selbst in dieser Verfassung ist er noch besser als Schindler. Damit ist alles gesagt.


    Wenn Schindler, dann nur weiter vorne.

    Als RV leider nicht bundesligatauglich.

  • Hinten wieder mal unfassbar…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Macht euch bitte nicht lächerlich, Berlin ist gar nichts gegen die muss man einfach gewinnen

  • So und jetzt auf Jonas drauf oder was? Oder nur bei Schindler?

    Warum hat Schindler den Ball nicht gehalten? Jonas ist nur ausgerutscht weil King beim Aufwärmen dort den Platz kaputt gemacht hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • die bescheißen sich wieder vor Glück. Die haben NULL Torchance...

    Brauchen sie auch nicht, der FC lädt ja höflich ein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So und jetzt auf Jonas drauf oder wa?. Oder nur bei Schindler?

    Jonas macht nicht in jeder Szene Mist. Ich frag mich eher, was du mit dem hast, dass du Kritik an so nem schwachen Auftritt so vehement wegbeißen willst.