34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H) 1-2

  • Ich hoffe schon, das wir nächste Saison eine Alternative zu Schmitz bekommen.


    Hat doch schon den Stammplatz von Baumgart zugesprochen bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir sicher das bayern die Schale heute nicht hier auf dem Rasen Bekommen wird .


    Hier auf der Süd wird getuschelt dass dies zu verhindern ist ( platzsturm)

    Das wäre ja mal ne selten dämliche Aktion. Dann würden wieder einige Idioten den ganzen Verein vorführen.

  • Das wäre ja mal ne selten dämliche Aktion. Dann würden wieder einige Idioten den ganzen Verein vorführen.

    Und die Abschiedsfeierlichkeiten von Jonas wären auch dahin. Selten dämliche Idee

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das man gerade bei solchen Gegner hochkonzentriert ist.

    Wir tun es wir können. War doch klar, dass die Bayern voll konzentriert zu Werke gehen.


    Irgendwo muss man ja das 10 fache an Kaderwert auch merken.


    Wir schenken nichts her. Das zählt für mich

    "I cant afford an actual signature"

  • Bayern lässt uns warten, Wixxer!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Effzeh übernimmt das Kommando


    Bayern baut ab, scheinbar auch konditionell

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was sind das für scheiß Wechsel?

    Weil Baumgart nicht gewinnen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....