34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H) 1-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/231-1
    2021/220-42-3Heim481492567-92
    2020/211-21-5Auswärts499152556-107
    2019/201-40-4Gesamt97232450
    123-199
    2018/19--
    2017/181-30-1
    2016/170-31-1
    2015/160-10-4
    2014/150-21-4
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Bayern München (H/A)“ zu „34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H)“ geändert.
  • Schreit auf jeden Fall nach einer großen Hector Choreografie !

    Oh ja, das würde ich mir sehr wünschen. Ich hoffe, die großen Fanclubs haben das auf dem Schirm und bereits in Planung :winking_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schreit auf jeden Fall nach einer großen Hector Choreografie !

    Genau das, was Hector sich wünscht :smiling_face_with_halo: .

    Aber da muss er durch. Ist ja seine Schuld, dass er hier in 13 Jahren zur :effzeh:- Legende geworden ist. :smiling_face_with_hearts:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ach, da gibt es schon einen Unterschied

    Fans und der Kreis FC mit seinen Kollegen, Staff


    Und den ANDEREN, zuerst die Reporterschar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit das Spiel Mal etwas spannender für die Mitglieder des Forums wird:


    Sollte der FC gegen den großen FC Bayern gewinnen würde ich ein 5 Liter Fass für das nächste Forums-Treffen spenden. Das Geld würde ich grischa oder denjenigen der das Forums-Treffen organisiert überweisen. 🤗

  • Wir schlagen die Bayern, Doofmund verliert in Augsburg und spielt nur Remis gegen Mainz... :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir gewinnen und BvB gewinnt gegen Mainz, haben wir sogar die Chance Neunter zu werden. Also nix Dortmund nur unentschieden.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • ich gönne den Bienen aber nüscht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir schlagen die Bayern, Doofmund verliert in Augsburg und spielt nur Remis gegen Mainz... :clown_face:

    so wie Mainz seit Wochen agieren und heute zu Hause gespielt haben? Seitdem die gegen uns Unentschieden gespielt haben, haben sie nur 3 Punkte geholt

    Okay, das waren die drei gegen die Bayern…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben keine Zeit für (Meister) Feierlichkeiten am Samstag!!

    Wenn man mal überlegt wer dann alles zum letzten Mal den Geißbock auf der Brust hat, dass ist schon krass. Schade das Timo sein Abschiedsspiel nicht bekommen wird. Ich hoffe wir führen so 10-15 Minuten vor Schluss so deutlich , dass Timo doch noch eingewechselt wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist immer blöd nach so einer Bayern Niederlage gegen die ran zu müssen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn Dortmund früh deutlich führen sollte halte ich es für möglich das die Bayern komplett implodieren könnten. Die sind eh schon auch so von der Rolle.


    Ich bin sicher das irgendwas episches passieren wird in Müngersdorf.

  • Wir haben keine Zeit für (Meister) Feierlichkeiten am Samstag!!

    Wenn man mal überlegt wer dann alles zum letzten Mal den Geißbock auf der Brust hat, dass ist schon krass. Schade das Timo sein Abschiedsspiel nicht bekommen wird. Ich hoffe wir führen so 10-15 Minuten vor Schluss so deutlich , dass Timo doch noch eingewechselt wird.

    Beim Stande von 5:0 für Dortmund kann man ihn schon mal bringen :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"