34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H) 1-2

  • An alle Söldner im Profifussball: guckt euch das an. Ist es nicht herrlich mit wieviel Liebe man als Fußballprofi verabschiedet werden kann?

  • Wem da die Tränen nicht in den Augen stehen, der hat mit Emotionen nicht viel am Hut

    "I cant afford an actual signature"

  • Ihr könnt über Loddar schimpfen wie ihr wollt. Für mich ist der immer mehr auf unserer Seite als gegen uns.

    "I cant afford an actual signature"

  • Fand ich übrigens gut von Neuer und Co., dass sie da mit Spalier gestanden und applaudiert haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Loddar hätte aber mal seine Fre… halten können. Jonas gibt seine Abschiedsworte von sich und der holt sich einen run… wie toll die Bayern sind, dass sie bleiben und labert und labert bis Jonas quasi fertig ist. Auch ganz ganz dickes Lob an Sky für die irrsinnige Regie :zany_face:

  • sehr schöne Verabschiedung.


    Tschüss ihr Beiden.


    Ist Skhiri vor dem Spiel verabschiedet worden?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Loddar hätte aber mal seine Fre… halten können. Jonas gibt seine Abschiedsworte von sich und der holt sich einen run… wie toll die Bayern sind, dass sie bleiben und labert und labert bis Jonas quasi fertig ist. Auch ganz ganz dickes Lob an Sky für die irrsinnige Regie :zany_face:

    Das ist doch sicher nicht auf seinen Mist gewachsen sondern auf dem von Sky

    "I cant afford an actual signature"

  • Danke Jonas und Danke Timo für eure Treue und euren Einsatz für unseren und euren FC!!! Auch an die ganze Mannschaft und das Trainerteam, sowie die sportliche Leitung einen Megafetten Dank für eine superklasse Saison!!!

  • Du bringst hier ständig den BVB mit rein... mehr war nicht gemeint.


    Für den dreckigen letzten Satz ist es heute viel zu emotional... Alles gut.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Scheiß JVA, dass ist meine Meinung zum Spiel heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann über die Spieler von Bayern München denken wie man will ist jedem seine Sache es wird viel von arrogantz und Hochmut gesagt oft auch mit Recht,aber das ein sehr großer Teil von ihnen trotz Meisterschaft und eigenen Feierlichkeiten sich die Zeit nahmen Timo und Jonas zu verabschieden dazu sage ich heute Chapeau (Hut ab)

  • Ich bin gerade eben nach Hause gekommen. Davon muss ich erst mal emotional runterkommen.


    Bayern hat das Spiel aus meiner Sicht nicht verdient gewonnen, wie schon im Hinspiel entscheiden Sie es durch Sonntagsschüsse, einfach mies. Der FC hatte heute definitiv einen Punkt verdient.


    Wunderschön auch, dass die Schalenübergabe so herrlich von Pfiffen begleitet wurde.


    Noch schöner, die Abschiedszeremonie für Timo und Jonas :red_heart:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“