24. (Fr 10.03.23/20:30) VfL Bochum (H) 0-2

  • Du kannst nicht in München fast gewinnen, nur durch einen Sonntagsschuss unentschieden spielen, du kannst nicht Werder putzen als gäb's nie mehr Fußball, du kannst nicht Frankfurt 3:0 nach Hause schicken und dabei so mühelos aussehen und du kannst auch nicht Leipzig in Schach halten 90 min. - aber wir haben all das getan und schaffen es aber nicht mehr Bochum wenigstens eins einzuschenken? Bekommen sogar 2 bis jetzt?

    Da darf man doch mal, sehr berechtigt Fragen; Was zum Teufel ist da los?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Unglaublich, ich war mir eigentlich sicher wir gewinnen das Ding.Freitag Abend ,gegen den " Lieblingsheimgegner " und dann so ein Spiel !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • wir holen noch 10 Punkte aus den nächsten 10 spielen, auch wenn das heute nix war.


    aber unnötiges zittern bis feststeht wo wir landen

  • Eckbälle wie in der Kreisliga, unglaublich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat mit Profifußball nichts zu tun. Baumgart sollte sich mal überlegen das er da mal anders spielen lässt. Hohe Bälle schön und gut aber Tore kann man auch mal flach herausspielen.

  • Hier muss sich auch unser Trainer hinterfragen. Warum bekommt er es nicht hin, dass wir ein Spiel selber machen können.


    Gegen die besseren Mannschaften klappt es, aber wenn man selber das Spiel machen muss....

  • Ich bin mal auf die Ausreden gespannt.

    Ich nicht. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nutz aber alles jetzt nix, vielleicht dafür in dortmund 1 punkt holen,


    heute gibt es keinen , leider

  • Ich hoffe Baumgart reißt denen die Woche den Arsch bis an den Scheitel. Das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich bin mal auf die Ausreden gespannt.

    Die werden mit Sicherheit wieder kommen. „Die Jungs haben alles rausgehauen, wir haben alles grmschtcund getan, aber am Ende hat in den entscheidenden Szenen das letzte Quäntchen gefehlt“ heißt es dann wieder. Es wird Zeit, Tacheles zu reden, bevor es zu spät ist

  • Damit sind es nur noch 5 Punkte nach unten. Und das weckt böse Erinnerungen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.