14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Sorry, aber die Niederlage geht zu sehr großen Anteilen auf seine Kappe

    Klar hat er das zweite Tor verschuldet. Andere haben das Tor nicht gemacht. Herrgott, man findet immer einen Sündenbock. Und dann nichts wie drauf oder was?

  • Wie sehr ich dieses Schindler Bashing hasse. Ja, er ist heute besonders schlecht. Aber er ist immer noch einer unsere Spieler. Schämt euch

    Hat nichts mit bashing zu tun, aber diese Dinge entscheiden dann halt ein Bundesligaspiel. Das vorher komplett in unsere Richtung lief

  • hallo ,es reicht,schindler will das bestimmt nicht absichtlich,


    aber was der schiri sich zurecht pfeift,ist eine katastrophe,aus dem verkehr ziehen, den spielentscheider

  • Wie sehr ich dieses Schindler Bashing hasse. Ja, er ist heute besonders schlecht. Aber er ist immer noch einer unsere Spieler. Schämt euch

    Trotzdem darf er das Gegentor durch ein Foul verhindern. Er ist Profi, oder!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar hat er das zweite Tor verschuldet. Andere haben das Tor nicht gemacht. Herrgott, man findet immer einen Sündenbock. Und dann nichts wie drauf oder was?

    Abgesehen von den Toren: der Einsatz von Schindler heute ist nicjt da, er bewegt sich in jeder Situation falsch, steht schlecht und ist auf seiner Seite total überfordert

  • Ist das unverdient, ey, ich fasse es nicht. Da musste als Trainer doch durchdrehen: Du hast die richtige Taktik, die Mannschaft hat die richtige Einstellung und das einzige was dir fehlt sind ausreichend bundesligataugliche Spieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als Profi muss ich den foulen.da gibt es gar nix.in der Kreisstraße liegt der auf asche

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Schindler grausam schlecht heute, doch niedermachen muss man ihn eher nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schade. Nur auf dem Papier eine Niederlage, in allen Belangen besser gewesen, einfach nur wie die letzten Wochen schon nur kein bisschen Glück. Jedes Tor muss doppelt und dreifach so hart erarbeitet werden wie bei den anderen. Leider das altbekannte Muster kämpferisch starker aber glückloser Abstiegskandidaten, wo wir dann wohl langsam dazu gehören könnten. Es braucht dann einfach mal dieses verdammte Glück, um da rauszukommen.

  • Die wissentlicher wie die gewonnen haben.ungasdbsr

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Schindler grausam schlecht heute, doch niedermachen muss man ihn eher nicht.

    Wir sagen nur die Wahrheit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätt mit mehr glück / 2 x Latte /auch anders ausgehen können


    vom glück begünstigt sind wir wirklich nicht