08. (Sa 01.10.22/15.30) Bor. Dortmund (H) 3-2

  • Anstelle von Baumgart wäre mir wichtig unsere rechte Seite sicherer zu machen. Schmitz ist wirklich in Halbzeit eins offensiv aber vor allem defensiv nicht sicher gewesen. Malen macht den links und rechts....

    Ich finde ew schade das er nicht in der Form ist die er hatte.


    Denke auch das Uth Duda ersetzen wird im Laufe des Spiels. Hoffe nicht das Terzic alle auf Duda loslässt um ihn zu provozieren....denn das geht recht schnell bei ihm

    Beste Grüße
    Muecke

  • Kein Wechsel, wie schlecht muss man spielen das man bei Baumgart zur Halbzeit ausgewechselt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt bis zur 60. Minute hoffen, dass das Spiel eng bleibt und dann mit den Wechseln noch was reißen. Vorher wird eh nicht gewechselt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 2 Riesendinger, dass ist der Unterschied heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der FC heute gegen Deb BVB wirklich so schlecht? Habe gedacht grade gegen den BVB werden sie sich heute den Ar... Auf reisen. Kann hier in der Türkei fast gar nix über I net verfolgen hängt alle paar Sekunden

  • Alter hat Benno ne Gelb-Schwarz und Rot–Weiß Schwäche?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ist der FC heute gegen Deb BVB wirklich so schlecht? Habe gedacht grade gegen den BVB werden sie sich heute den Ar... Auf reisen. Kann hier in der Türkei fast gar nix über I net verfolgen hängt alle paar Sekunden

    Nein, sie spielen ganz ordentlich. Aber vorne machen wir die Dinger halt nicht und hinten gab es den einen Fehler, den die Dortmunder dann auch sehr gut genutzt haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Duda jetzt mal mit zwei, drei ordentlichen Szenen. Geht doch!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn Maina jetzt noch in der Mitte einen starken Abnehmer hätte, wären wir wesentlich Torgefährlicher.

    Das ist was is an der Transferphase kritisiere. Wir haben wirklich eine tolle Entwicklung genommen, lediglich auf der 9 haben wir uns nicht verstärkt, im Gegenteil. Wenn wir noch nen brauchbaren Mittelstürmer geliehen hätten wären wir diese Saison locker safe. Gerade auch im Hinblick auf die Doppelbelastung.