10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • Was ist denn so schwer daran, vernünftige Abwehrleistung zu zeigen.



    Und wir nutzen unsere Chancen nicht... Maina stark, doch der Abschluß leider nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUFWACHEN!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und genau DAS ist dass Problem bei Maina. Brotlose Kunst.

    Und schon wieder... der Junge hat 0 Torgefahr

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • runter mit der Sau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will ja nicht eigentlich schon aufgeben, weil noch lange genug zu spielen ist, aber das geht auch als Fan so dermaßen an die Substanz, immer so früh zurückzuliegen. Das ist so ermüdend. Wir sind hinten so... langsam im Kopf und den Beinen einfach.


    Hätten wir Stürmer, die jedes Spiel locker drei Hütten machen, wäre mir das noch egal, aber wo wir uns vorne abgesehen von Standards so schwer tun, tut jedes frühe Gegentor eben doppelt weh.


    Ich versteh's einfach nicht.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn das heute auch in die Hose geht, geht die Trainerdiskussion los, jede Wette.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Baumann👍👍👍👍

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Wir können noch 100 mal gegen die spielen, ganz einfach zocken die uns ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind die deutlich bessere und aktivere Mannschaft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das heute auch in die Hose geht, geht die Trainerdiskussion los, jede Wette.

    Was genau in den Abwärtsstrudel führt, den wir nicht wollen... aber ja, ich denke, dann sind die bekannten Köppe wieder da und reißen die Klappe auf.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Baumgart👍👍👍.Sorry Tippfehler

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: