10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • kalkergeissbock

    Ach lass, ich verstehe das nur zu gut.

    Das waren schon frustrierende Wochen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In Zukunft halte ich wirklich besser meine Fresse bis das Spiel abgepfiffen ist!!!!!

    kalkergeissbock


    Ich glaube ein Großteil der Community hier kann dich verstehen. Bevor Baumgart zum FC gekommen ist, war es ja wirklich so gewesen, dass der FC in so einer Situation normalerweise verloren hätte.


    Allerdings sollte man ein Spiel nie verloren geben.


    Wie heist es so schön:

    1. Der Ball ist rund.

    2. Ein Spiel dauert 90 Minuten.


    Und in den 90 Minuten kann viel passieren. 😊


    Aber eines würde mich noch interessieren:


    Hast du das Spiel zuende gesehen oder hast du den Fernseher ausgeschaltet? 😋

  • Ich glaube zu jederzeit an dieses Team. Manchmal sind die Diskussionen mit einige Leuten, die mir viel zu schnell rum mosern, echt anstrengend. Aber gebt dem Team verdammt nochmal die Zeit zum Entwickeln, es wird immer wieder mal Rückschläge und Kackspiele geben. Ich liebe unseren FC so wie er gerade ist. Ich gehe seit 1999 ins Stadion und habe in der Bundesliga noch keine so geile Zeit erlebt wie unter Baumgart.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist bei meinem Monitor die Farbeinstellung hinüber oder ist in der Eifel das Internet ausgefallen? :thinking_face:


    Ich sehe überhaupt keine blauen Beiträge mehr

    Hinter der eifel gibts internet :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie diese Stimmung bei einigen Usern so schnell wieder ins positive kippen kann.. herrlich.

    Vielleicht den Baumi und das Team einfach mal machen lassen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Fürs Protokoll… meine Tochter behält ihre 100% Quote, Sohnemann zieht gleich … beide noch keine FC Niederlage im Stadion gesehen.


    Auf dem Weg nach Holland nun … der Lütte pennt schon, der hat das Stadion fast alleine zerfeiert … den musst ich beim 3:2 einfangen obwohl der das erste mal im Stadion war und eher zurückhaltend ist. Was ein perfekter Urlaubsstart 🥰 Papa ist stolz wie harry und ohne stimme 🤙🏻🤣

  • Schönen Urlaub!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie diese Stimmung bei einigen Usern so schnell wieder ins positive kippen kann.. herrlich.

    Vielleicht den Baumi und das Team einfach mal machen lassen


    Großer Unterschied zwischen dem fast ausscheiden in der ECL und der Bundesliga, oder?


    Oder muss man alles geil finden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Ich bin wie wahrscheinlich alle hier etwas ernüchtert nach den 3 Pflichtspielniederlagen am Stück und entsprechend unsicher mit meiner Prognose für Sonntag. Die Augsburger sind in ihrem "Forum" höchst siegessicher, weil sie bei uns zuletzt immer gut ausgesehen haben.

    ....Und nun kommen wir, die Sie überhaupt nicht leiden können: keine Tradition, keine Auswärtszuschauer, nur Hacker und Treter in der Mannschaft und überhaupt, braucht Augsburg niemand. Und liebe Kölner ich verspreche Euch: diesmal wird es noch viel schlimmer. Wir werden Euren Verteidiger auf die Füße treten und Ihnen richtig weh tun. So nebenbei nehmen wir noch drei Punkte mit und Ihr könnt in Eurem FC Forum rumheulen...


    Was schreibt das Treterpack jetzt? :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist bei meinem Monitor die Farbeinstellung hinüber oder ist in der Eifel das Internet ausgefallen? :thinking_face:


    Ich sehe überhaupt keine blauen Beiträge mehr

    Wir haben gewonnen und auch noch verdient. Dann herrscht dort Funkstille 😉

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was schreibt das Treterpack jetzt? :smiling_face_with_horns:

    Recht moderate Aussagen.

    Ein paar Mal hat man unseren Sieg sogar verdient genannt.

    Und verweisen auf ihre ganzen Ausfälle.

    Wobei einer sogar die eigene Treterei angeprangert hat, die heute ihre IV gesperrt hat ausfallen lassen.

  • Das war heute wieder das Spiel, was ich so an Baumgart schätze. Volle Pulle nach vorne, mit deutlich mehr Griff und Wille! Danke für dieses tolle Spiel. Besonderns loben mag ich heute Husenbasic, Martel, Maina und Tigges. Ist schon der Wahnsinn, dass wir auch dieses Mal die beiden Ausfälle von Kainz und Ljubicic wegmachen konnten!! Bin dennoch froh, dass Kainz am Freitag wieder dabei ist.


    Husenbasic macht heute schon sein zweites Tor, der Typ ist der absolute Wahnsinn!! 50.000 Euro!!! Mega Griff bisher! Auch Tigges kommt langsam in Fahrt. 3 Tore in der BL nach 10 Spielen - der wird mehr als 10 machen diese Saison!


    Hoffe, dass wir jetzt mit einer guten Trainingswoche auch in Mainz punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war heute mal wieder mit meiner Tochter im Stadion. Ihr drittes Mal Effzeh.


    Ihr dritter Sieg.


    Das Kind braucht eine Dauerkarte. :star_struck:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich war heute mal wieder mit meiner Tochter im Stadion. Ihr drittes Mal Effzeh.


    Ihr dritter Sieg.


    Das Kind braucht eine Dauerkarte. :star_struck:

    oder einen Papa der sie zu jedem Spiel mitnimmt 😉

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Komm schon, etwas Einsatz sollte schon machbar sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke