UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H) 1-2

  • Aus meiner Sicht war das Problem nach der Karte, dass Baumgart Hector und Pedersen zur Komplettierung der Viererkette umstellt, aber mindestens Ljubicic, Thielmann, Dietz und Kainz nicht die Lücken gefüllt haben nach hinten. Ganz oft sah man im TV nur noch fünf weiße Felspieler.

    Daher gerne wieder Hector auf die 6, der hat die Intelligenz um genau diese Lücken zu verkürzen. Oder halt die anderen vier vorne aufwecken.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Boah Thielmann zum xten mal im Abseits bei einer schönen Offensiv Aktion.


    Mensch mach die Augen auf wo du stehst verdammt

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Rot hin oder her, der FC darf nach der roten Karte einfach nicht so auseinanderfallen.

    Jetzt geht es nur noch darum, den Ausgleich zu schaffen. Und wenn das nicht gelingt, dann zumindest nicht höher zu verlieren. Das nächste Spiel startet wieder mit 11 gegen 11.

    Und bei der letzten Relegation hat nach dem Hinspiel auch keiner mehr auf den FC gesetzt.

    Es ist noch alles drin :thumbs_up:


    :FC: :effzeh: :koeln: :dom:

  • Jan ist total überdreht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zeitspiel und gelb verdammt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dietz alleine vorne ist zu wenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dietz macht es Klasse, wie die Spiele zuvor. Guter Mann, braucht keinen Ersatz! Tigges kommt ja auch noch zurück. In der Defensive sehe ich das größere Problem!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: