UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A) 3-0

  • Ich würde wie folgt aufstellen:


    …………………………...Schwäbe…………………………….

    …Chabot…...Chabot…………Chabot….…Chabot…

    ………………………….…Chabot………………………………

    ...Chabot………….…..Chabot………….….…Chabot…

    ………………….Chabot…………Chabot…………………..


    Falls Chabot eine rote Karte bekommen sollte, dann würde ich umstellen auf 3er Kette und vorne rein dann Chabot einwechseln.


    Spaß beiseite, der Holzfäller bleibt uns zum Glück erspart.

    Wie schlecht muss eigentlich Arrey-Mbi sein, wenn Baumgart von Chabot mehr hält?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der FC hatte viel Pech im Hinspiel. Aber jetzt, wo man den Gegner kennt sollte es kein Problem sein sich auf den Gegener einzustellen. Der FC ist klar die bessere Mannschaft muss das aber auf den Platz bringen. Wenn die Einstellug heist: Jetzt erst recht" wird man gewinnen. Also: nichts wie drauf, hart aber fair spielen. Wir gewinnen 2:0.

  • Habe kein gutes Gefühl für Donnerstag aber das hatte ich gegen Frankfurt auch nicht und trotzdem haben wir bei der SGE einen Punkt geholt

  • Zunächst mal muss der Bus vor dem ungarischen Tor durchbrochen werden, das wird schwer. Mit andauernder Spielzeit ohne Tor wird es für uns schwerer und für die Ungarn einfacher.

    Egal ob Berufsoptimist oder Berufspessimist.


    "Ihr" redet also so, als sei das alles zwangsläufig und unvermeidbar wäre.


    Noch ist gar nix verloren und alles offen. Noch ist alles drin.


    Und nein das werden wir nicht geschenkt bekommen, das werden wir uns erarbeiten müssen. Und ja, wir werden auch ein Quentchen Glück dazu brauchen.


    Aber alleine wenn uns das Pech nicht verfolgt und wenn wir unsere "PS auf die Straße bekommen" dann werden wir das schaffen. Dann brauchen wir auch da kein übermäßiges Glück dazu.


    Das ist der Weg des Teams, dass werden sie jetzt angehen. Das sie es erreichen kann uns keiner Versprechen. Aber sie werden alles dafür tun. DAVON bin ich 100% überzeugt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sorgen macht mir etwas, dass es uns überhaupt nicht liegt, wenn der Gegner sich hinten reinstellt.

    Ich denke genau das wird Fehervar tun, weil sie genau wissen, dass wir erstmal 2 Tore schießen müssen.

    Damit haben wir so unsere Probleme zwingend zu sein.

    Ein frühes Tor löst hoffentlich unsere Fahrigkeit in der Offensive, wir bekommen unsere PS auf die Straße und wir fahren mal einen ordentlichen Kantersieg ein.

  • Ich denke genau das wird Fehervar tun, weil sie genau wissen, dass wir erstmal 2 Tore schießen müssen.

    Ich glaube, die werden sogar so gut informiert sein, dass sie wissen dass uns ein Tor reicht um in die Verlängerung zu kommen.

    Und ich glaube kaum, dass wenn sie die 0 nicht halten können, sie dann probieren werden sich ins Elfmeterschießen zu retten, sondern dann eher selber mal aufmachen werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, die werden sogar so gut informiert sein, dass sie wissen dass uns ein Tor reicht um in die Verlängerung zu kommen.

    Und ich glaube kaum, dass wenn sie die 0 nicht halten können, sie dann probieren werden sich ins Elfmeterschießen zu retten, sondern dann eher selber mal aufmachen werden.

    OK, also gilt da doch nicht die Auswärtstore-zählen-doppelt-Regel? Wusste ich nicht.
    Beruhigt mich zu mindest schonmal etwas.
    Das mit dem Risiko sich ins Elfmeterschießen zu retten sehe ich für unsere Seite aber kritischer als Du... falls die sich über unsere letzten Elfmeter-Skills informiert haben sollten :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von supersonic1 ()

  • wenn der FC 4 : 3 gewinnt gibt es dann Verlängerung. Auswärtstorregel ist ja out

    Auch wenn der FC

    6:5

    7:6

    132:131

    gewinnt. Wird es Verlängerung geben.

    Wenn wir mit mehr als einem Tor unterschied gewinnen sind wir durch!

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • wenn der FC 4 : 3 gewinnt gibt es dann Verlängerung. Auswärtstorregel ist ja out


    Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied => Verlängerung

    Wir gewinnen mit mehr als einem Tor Unterschied => Wir sind weiter


    Jedes andere Ergebnis => wir sind raus

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied => Verlängerung

    Wir gewinnen mit mehr als einem Tor Unterschied => Wir sind weiter


    Jedes andere Ergebnis => wir sind raus

    Also schlage ich vor, wir gewinnen mit mehr als einem Tor Unterschied. :europa:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Angenommen wir haben alle B Sektoren bekommen (und alle Tickets verkauft), dann stellen wir am Donnerstag einen neuen Zuschauerrekord in deren Arena auf.


    Dann sind nämlich bereits 12400 Tickets verkauft (bisheriger Rekord liegt bei 11200)

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN