UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A) 3-0

  • Nix eigentlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Spitenmäßig. Freue mich so. Einige hatten FC ja schon abgeschrieben. Ich hatte gehiofft, dass wir das schaffen, wenn wir vollzählig bleiben. Ich hab auch das Gefühl, dass die Mannschaft zusammen gewachsen ist und an einem Strang zieht.

  • Ich fand die Übertragung inkl. der Halbzeitbeiträge eigentlich ziemlich gelungen. Bei mir lief allerdings auch der Stream problemlos.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War ein gutes Spiel mit gutem Kommentar!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • RTL und RTL+ je nachdem, wie die RTL-Group das verteilt. Die haben die Rechte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • … Wir waren klar besser aber die Ungarn haben extrem diszipliniert verteidigt. Wenn wir das Rückspiel ähnlich eingestellt aber ohne Platzverweis angehen ist noch alles möglich. Mit etwas Wut im Bauch kann das ganze auch 3:0 für uns ausgehen…das wäre auch mein Tipp fürs Rückspiel.


    *Hust* :star_struck: :partying_face: :winking_face:

  • Die hätte ich auch gern

    Video-Highlights: Der 1. FC Köln ist zurück in Europa
    Der 1. FC Köln gewinnt nach der 1:2-Hinspielpleite mit 3:0 beim Fehérvár FC und kehrt durch den Einzug in die Europa Conference League nach fünf Jahren…
    www.sport.de


    Etwas gehackstückelt aber da


    Und hier am Stück:


    1. FC Köln stürmt in Europa Conference League: Alle Videos und Highlights
    Der 1. FC Köln hat die Play-offs zur Conference League überstanden. Wir zeigen die Bilder des Spiels.
    www.rtl.de

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Ich habe das Probeabo, 30 Tage kostenfrei, abgeschlossen und es war sogar in Öszerreich eine super Wualität in der Übertragung aufs Notebook und RTL hat es als Kommerzsender gut gemacht. Man mag zu Pat stehen wie man mag, aber er hat eine klare Meinung und freut sich mit uns. Der kann weiter Experte sein!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Konzentriert bleiben, dann geht das Ding mit 3:0 an uns

    :prost: :europa: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir läuft RTL+ nur über die mobile App, auf dem TV nur Fehlermeldungen.


    Bei mir wars genauso, und ne App für die PS5 gibts gar nicht, ganz toll RTL...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auslosung morgen um 14:30 Uhr auf RTL+ wenn ich das richtig verstanden habe.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“