08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • Endlich mal wieder er statt Olesen, hats direkt zurückgezahlt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 Tore in seiner ersten BL Saison sind extraklasse. Hoffe, dass er kommende Saison daran anschließen kann und weiterhin gute Spielzeiten bekommen wird. Sofern SKhiri wirklich geht, wird er vermutlich sogar deutlich mehr spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Direkt drin und alles was zu sehen war spricht für ihn. Spiel war natürlich günstig, aber sehe ihn doch deutlich vor Olesen. Auch in Positionierung und am Ball. Das er auch noch eine erhebliche Nase und Coolness in 16 hat, kommt noch dazu.

  • Tolle Entdeckung von Keller und Co! Tolle Entdeckung diese Saison und tolle Leistung eines solchen Youngsters! Ganz besonders beeindruckt mich sein Einsatz gepaart mit dem direkten Weg zum Erfolg, also Tor oder Szene. Auch gestern wieder seine Flanke zum Handspiel zum Elfer. Nächste Saison dann auf den weiteren Entwicklungsweg! Schon diese Saison ein wichtiger Kaderteil!

  • Gemeinsam mit Thielmann und MArtel im vorläufigen Kader für die U21 EM!


    Glückwunsch!

    Da schliesse ich mich mal an. Und füge hinzu, daß er das auch verdient hat - schöne Entwicklung für einen Spieler, den vor 12 Monaten bestenfalls sehr Eingeweihte kannten.

    Lettore silenzioso

  • Bei allen dreien absolut verdient! Hoffentlich verletzt sich keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zur vorläufigen Kader Nominierung. Wäre ein guter Abschluss für ihn dort mitzufahren. In einem Jahr das für ihn sehr sehr lehrreich gewesen ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Falls jemand einen Stream sucht :winking_face:


    U21 - ran Fußball - U21 Europameisterschaft 2023 live: Gruppe C - Deutschland gegen Israel in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de
    Alle Spiele der U21-Europameisterschaft 2023 live in SAT.1, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de.
    www.ran.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guter Abschluss von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steam? Das Spiel kommt doch bei Sat1? :thinking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • soll ja auch Leute geben, die arbeiten oder so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja gut ist ein Argument :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerüchte um einen Verkauf an den VfB 🤨


    Täte mir leid um diesen talentierten Jungen!


    Wenn da was dran ist, muss man sich schon fragen wie die Integration von jungen Kickern in unseren Kader aussieht.

    ‚Erfahrene‘ Pflegefälle wieder flott zu machen ist eine starke Eigenschaft von Baumgart, wird unsere Nachwuchstalente aber nicht davon überzeugen beim FC zu bleiben.


    Wann hat das letzte mal ein Spieler unter 20 Jahre markante Spielzeit bekommen?

    Bei uns muss man gefühlt aus Prinzip diese Altersgrenze geknackt haben um mehr als ein paar Minuten Spielzeit pro Saison zu bekommen.

    Kann da einen Justin Diehl fast schon verstehen. Er ist 18 und in dem Alter haben Kicker bei anderen Vereinen immer wieder mal ihren Durchbruch.

    Weiß… man darf Baumgart nicht kritisieren…finde den Mann auch echt gut und passend für unseren Verein… denke nur, dass diese konservative Hierachie-Geschichte ein Wermutstropfen ist, den man nicht unterschätzen darf. Sonst bleiben die Erkenntnisse aus dem Wirtz-Desaster nur Lippenbekenntnisse.


  • Wo steht das Gerücht?

  • Irgendeine Internet-Quelle hat damit begonnen, es zog Kreise und jetzt steht es auch bei Bild im Gerüchte-Ticker.


    Ob was dran ist, glaube ich nicht.


    Glaube aber schon, dass der Berater mit Vereinen im Austausch steht. Das ist ja auch die Aufgabe eines Beraters.


    Und da Denis dessen wertvollster Spieler ist, wird er besonders daran interessiert sein, ihn zu vermarkten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.