08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • Eigentlich habe sich die Personallage – von Davie Selkes Saison-Aus mal abgesehen – “nicht groß verändert”, sagte Timo Schultz auf der Spieltags-Pressekonferenz vor der Partie beim FC Bayern München. Doch es folgten noch zwei Aber: Denis Huseinbasic und Faride Alidou hatten kurz zuvor das Mannschaftstraining nicht durchziehen können, waren frühzeitig vom Platz gegangen.


    “Die beiden haben leichte muskuläre Probleme”, erklärte Schultz. Da das Training sehr von Torschüssen geprägt gewesen war, was die Probleme womöglich hätte verschlimmern können, habe man das Duo vorsichtshalber in die Kabine geschickt.


    Entscheidung am Freitag: Schultz bangt um angeschlagenes Mittelfeld-Duo

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • MM mal wieder mit seinen Schlagzeilen


    Wenn man die PK sich anhört, bangt niemand

    und schon gar nicht der Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Huseinbasic fällt aus

    Schon am Donnerstag hatte Huseinbasic über muskuläre Beschwerden geklagt und den Trainingsplatz bereits früh wieder verlassen. Am Freitag machte Huseinbasic dann zumindest 45 Minuten lang mit, ehe er vorzeitig wieder in der Kabine verschwand. Die letzte halbe Stunde, die der FC mit Spielformen und Abschlüssen verbrachte, verpasste Huseinbasic. Und damit wohl auch die letzte Chance auf einen Einsatz am Samstag. Der 22-Jährige fuhr noch vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses im Privatwagen vom Parkplatz des Geißbockheims.


    Jaa so viel zum Thema das keiner um Huseinbasic bangt. Der nächste ausfall und hoffentlich nicht längerfristig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe eine Vorsichtsmaßnahme für Darmstadt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Trainer hat während der PK zu Fragen gesagt, dass er zuversichtlich sei, dass die beiden (Huseinbasic + Allidou) bis Zum WE wieder fit sind.


    Wer Bange war, keine Ahnung :smiling_face_with_halo:

    Aber jetzt weiß ich wer schuld ist: der Schreiberling, der hat es herbei geredet…


    Fußballspielen ist nun mal mit Risiko behaftet, da kommen halt solche Dinge vor - das schätze ich am Trainer der jammert nicht herum

    ….so wie Tuchel

    ….so wie ……

    Sondern sucht nach Alternativen

    - so habe ich es auch oft gemacht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An ihm lag es nicht. Bärenstark, was er gearbeitet hat! Und auch mutig versucht! 11,5km unterstreicht das. Einer für die Zukunft, der Hoffnung macht!

  • Er muss zwingend bleiben und spielen! Mit Martel zusammen das scheint zu passen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke