08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • Super Debüt.


    Zuerst ängstlich, hätte einmal abziehen müssen... Aber dann ansprechende Aktionen.


    Wenn er körperlich noch was drauflegt könnte das einer werden.

  • Super Debüt.


    War schon sein dritter Einsatz. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber der Sprung in Buli ist klar auch aus tiefer als 2. Buli drin. Transfer und Nicht-Verleih exakt richtig.


    Die wissen beim FC was sie tun. Wiederholt.

  • War auch ein guter Pass auf Dejo vor dem 3 zu 1, seine erste Torbeteiligung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, er hat nur 20 Minuten gespielt, aber eine 100% Passquote muss man dann auch erst mal hinbekommen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Gebt ihm mal eine Saison Zeit, er kommt aus der Regionalliga. Baumgart wird aus ihm eine guten Buli Spieler machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Körperlich extrem unterlegen finde ich


    Deswegen hatte er bisher wahrscheinlich auch wenig Einsatzzeiten.


    Legt er körperlich zu wird der junge eine Granate

    Die Aussage, der körperlichen Unterlegenheit, finde ich immer sehr verwunderlich. Es gibt Positionen, auf denen die Körperlichkeit zweitrangig ist, siehe Messi.

  • Es gibt Positionen, auf denen die Körperlichkeit zweitrangig ist, siehe Messi.

    Oje, Messi, der womöglich beste (Schuss-)Techniker aller Zeiten, als Vergleichsobjekt? Ich glaube, damit ist niemandem gedient, Huseinbasic am allerwenigsten. Der ist übrigens mit 1,84 m gefühlt doppelt so groß wie Messi. :winking_face:


    Physis muss ansonsten nicht bedeuten, dass der junge Mann "zum Süle" werden soll. Aber ein paar Pfund mehr Muskelmasse hier und da schaden sicherlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Ich verstehe manche Kommentare nicht

    (Und Keller kann auch sehr wenig damit anfangen z.B.)


    Huseinbasic eingewechselt 70 Minute

    In der 71. Minute gibt er Dejan die Vorlage

    In der 90. kassiert er eine gelbe Karte

    M.E. genau das gemacht, was Baumgart von jedem Spieler fordert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Starkes Spiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge ist doch jetzt schon das Zehnfache von dem wert was der FC für ihn bezahlt hat. Und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung (mit 21 Jahren). Also alles richtig gemacht aus seiner Sicht und aus Sicht des FC!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieviel Spaß macht dieser Junge bitte?!


    Ich finde, er hat ne akzeptable Grundschnelligkeit und eine sehr gute Technik. Zudem scheint er sich schon ganz gut im System zurechtzufinden.


    Gestern hätte er sich das ein oder andere Mal früher vom Ball trennen müssen und im Abschluss ist er noch etwas zögerlich, aber sonst hinterlässt er einen super Eindruck.


    Mit Sicherheit braucht er trotzdem noch ein bisschen Zeit und die üblichen Sachen, die passieren, wenn man einen so großen Sprung macht, werden passieren. Trotzdem darf man glaube ich schon zu diesem frühen Zeitpunkt sagen, dass wir da keinen Blinden geholt haben...oder wie sagt man heute so modern, einen Menschen mit einer Seheinschränkung. :winking_face:

  • Und dies für 50k Euro. Schnapper würde ich sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich beeindruckt hat, nach dem Spiel Interview mit ihm

    "ja ist so, aber Thema abgehakt, jetzt volle Konzentration auf das Derby" jedenfalls sinngemäß

    so will das auch das Trainerteam (was man so mitbekommt, bei direkten Aussagen oder auf den PKs)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde mir wünschen, dass er öfters mal beginnt. Das war wirklich erfrischend, was er gespielt hat. Klar sind auch einige Dinge dabei gewesen, die nicht funktioniert haben, aber er traut es sich einfach zu und das sieht man! Toller Spieler! Kann etwas werden!! Hoffe, dass man mit ihm den Weg behutsam weiter geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte jetzt wegen der Verletzung von Dejan mehr Spielzeit bekommen. Gerne, sehr gerne auch anstatt Duda. Und dann mit Martel...

    Gratulation zum ersten Tor! Er hat Willen gezeigt, den ich mir von so manch anderen so gewünscht hätte!