08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • Da gibt's nur eins, bitte schlau sein und sofort verlängern. Bringt uns vielleicht mal 40 oder 50 Millionen

  • War das nicht der, der anfangs im Gerücht stand, ihn gleich weiter zu verleihen? :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist echt bitter, das unsere Angebote aktuell wohl nicht das Level adhoc Verlängerung wegen Gehaltshöhe haben können. Ja, paar Jahre wären sehr gut.

  • Ich fand unsere beiden Jungen im Mittelfeld positiv frech mit vollem Einsatz und gerade auch Huseinbasic positiv respektlos gegen einen Gegner wie Bayern. Und das im Verbund mit Leuten wie Maina und Skhiri hat die Bayern auch merklich überrascht. Vielleicht wäre er noch länger ohne die gelbe drin geblieben? Mein Gedanke war, dass mir klar wurde, warum die Jungs vor einem Duda stehen. Fand ihn und Olesen auch griffiger als die beiden nach der Pause. Wobei man gerade bei Ljubi auch noch die längere Pause anmerkt und die Bayern nach der Pause mehr aufgedreht haben. Allerdings meiner auch deswegen. Auf alle Fälle hat mich das Auftreten der beiden Jungen bei solch einem Gegener und dann auswärts richtig erfreut.

  • Ich frage mich schon seit einigen Spielen, wieso der Junge keine Einsatzzeiten mehr bekommt. Weiß jemand, ob da intern irgendwas vorgefallen ist oder ist er nicht fit genug? Ansonsten würde er aber doch auch nicht auf der Bank sitzen?! Komisch irgendwie, er gehörte vor Karneval zu unseren besten.

  • Der war krank,

    wenn ich das richtig mit bekommen habe, dann diese starke Erkältung, Grippe und wissen wir, da sollte man vorsichtig sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau und zudem ist er letztes Spiel ja auch schon wieder eingewechselt worden, scheint also die Krankheit hinter sich zu haben. Außerdem denke ich das man bei ihm halt auch mal auf Formkurven reagiert, ist ja seine erste Saison auf diesem Niveau.

  • Hoffentlich darf er im Derby wieder ran. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier sein Tor:

    Video
    Video was uploaded to Streamin.me on Mar 25, 2023.
    streamin.me

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Sechser im Lotto für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge kommt aus der 4. Liga. Das ist alles normal, wenn er dann mal durchhängt. Er muss weiter sehr hart an sich arbeiten, dann kann er es zu einem gutem Bundesligaspieler auch schaffen.

  • MMn wird ein guter BL Spieler

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.