FC-Frauen Saisonthread 2022/23

  • was da los ist? Keine Ahnung. So ein Spiel darfst du nicht verlieren. Da führt man früh und danach kommt quasi gar nichts mehr. Null Mut, null Zuversicht usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uff, okay, DAS war der Abstieg wenn man nicht überraschend gegen Freiburg oder Essen punktet.


    Und aufgrund der Tordifferenz muss man wohl entweder beie nicht verlieren oder eins gewinnen, schwierig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber man hat doch den Zuschauerrekord gegen Frankfurt geholt.......................... :clown_face:


    Das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel ist aus!


    Meppen wird wohl keine Punkte mehr holen. Heißt, man muss in Freiburg und/oder gegen Essen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich habe ich gehofft, das die Frauen gewinnen, weil Sie halt FC sind aber eigentlich mag ich Frauenfussball überhaupt nicht !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?

    Das man in der Damenabteilung Prioritäten falsch setzt. Ich hätte zumindest ein Spiel genutzt, wo man echt die Unterstützung gebraucht hätte, das Spiel heute z.B.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja das hätte was. ABER das Spiel heute wäre wohl wegen des Heimspieles der Männermannschaft wohl nicht im RES möglich gewesen!


    Dennoch verstehe ich das heute nicht. Man führt bis zu 86. Minute und gibt das Spiel dann komplett aus der Hand. Nach dem Elfmeter hätte man zumindest den Punkt mitnehmen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das man in der Damenabteilung Prioritäten falsch setzt. Ich hätte zumindest ein Spiel genutzt, wo man echt die Unterstützung gebraucht hätte, das Spiel heute z.B.


    Naja, das ist so eine Sache ala ''Wie dus machst machst dus falsch'', man wusste vor dem Frankfurt Spiel ja nicht ob die Kulisse beflügelt oder vielleicht eher hemmt, darum war ein Gegner wo Punkte sehr unwarscheinlich sind erstmal die bessere Idee finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja und wie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cool

    Die Kicker App ist zu langsam

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cool

    Die Kicker App ist zu langsam

    Unter Spieldaten schon. Da werden die Aktionen zeitnah gezeigt. Hatte ich zufällig das Tor "gesehen". Lange bevor es im Ergebnis auftauchte

    "I cant afford an actual signature"

  • Stimmt ja, das könnte ich mal so nebenher laufen lassen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: