FC-Frauen Saisonthread 2022/23

  • Es ist Wahnsinn, da führt Bayern in der Halbzeit 7:0 gegen Turbine Potsdam die dieses Jahr absteigen und aktuell auf dem letzten Platz stehen :flushed_face:

    Von 2004 - 2012 war Potsdam 6 Mal Meister und von 2004 - 2006 dreimal hintereinander Pokalsieger.

  • Wie ist denn das Spiel :shark: ?


    Verdiente Führung für den Gegner?


    Bayern mittlerweile 9-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verdiente Führung für den Gegner? Ich würde sagen Ja, das geht so noch in Ordnung. Aber Chancen haben die Kölner auch und deswegen

    kann sich das noch drehen.


    Bayern mittlerweile 9-0! :flushed_face:

  • Ausgleich :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:


    Islacker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Sieg wäre wichtig!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mandy Islacker wurde gerade ausgewechselt, auch ihre Karriere geht damit zu Ende. Mandy hat von 2020 - 2023 54 Spiele gemacht und dabei

    27 Tore erzielt. Eine Statistik die sich sehen lassen kann. Ihr wünsche ich nach ihrer Spielerkarriere alles Gute.

  • Schade, dass sie ihre Karriere beendet. Hätte sie gerne weiterhin bei uns gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch auch hier zum Klassenerhalt. Alles im allem ein schwierige Saison. Hauptsache drin geblieben!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Frankfurt 6-0

    Bayern 11-1



    da passiert nichts mehr... das ist der Klassenerhalt! Super! ALle drei Teams haben es geschafft... die 1. und 2. Mannschaft der Herren und die 1. der Damen! TOP!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt Mädels :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Übrigens was die Geschichte um Mandy Islacker noch schöner macht, sie hat heute das entscheidende 1:1 gemacht :star_struck: :thumbs_up:

    Kann man mal beim letzten Spiel so machen :face_with_tears_of_joy:

  • Es ist Wahnsinn, da führt Bayern in der Halbzeit 7:0 gegen Turbine Potsdam die dieses Jahr absteigen und aktuell auf dem letzten Platz stehen :flushed_face:

    Von 2004 - 2012 war Potsdam 6 Mal Meister und von 2004 - 2006 dreimal hintereinander Pokalsieger.

    Da musste ich zwischendurch auch dran denken...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sehr gut, mit einem Tor mehr wären wir sogar noch 8ter geworden. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. Hoffe, wir kaufen gut ein und spielen eine deutlich bessere neue Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke