Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Wir reist Ihr denn an? Ich lande um 08:40 Uhr in Budapest.

    Gibt es schon Destinationen, wo wir Effzeh-Fans uns aufhalten werden? Damals in London gab es ja ne schöne Kölsch-Kneipe:prost: Ich vermute mal, dass es so eine in Budapest nicht gibt, oder doch? :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht unsere letzte Reise in diesem Jahr! :trophy:


    Zum Rückspiel des Play Offs der Conference League treffen wir uns am Donnerstag in Szekesfehervar ab 12 Uhr mittags am Országalma Brunnen. Der Treffpunkt liegt im Ortskern nördlich vom Bahnhof. Vom Bahnhof sind es etwa 1,8 km Fußmarsch dorthin. Von diesem Treffpunkt aus wird es vor dem Spiel einen Marsch zur Gästekartenausgabe des Vereins und dann zum Gästeblock geben.


    ALLE IN ROT! GEMEINSAM DURCH EUROPA!



    Treffpunkt der FC-Fans in Ungarn! - Südkurve 1. FC Köln
    Zum Rückspiel des Play Offs der Conference League treffen wir uns am Donnerstag in Szekesfehervar ab 12 Uhr mittags am Országalma Brunnen. Der Treffpunkt liegt…
    www.suedkurve.koeln

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Hab mal gegoogelt. Vom Országalma Brunnen bis zur MOL Arena sind es etwa 2,3 km die man in einer halben Stunde gehen kann. Wird im Fanmarsch mal bestimmt ne Stunde dauern schätze ich mal. Wenn man dann um 17:00 Uhr an der Kartenausgabe sein will, wäre vermutlich so der Plan um ca. 15:30-16:00 (mit etwas Puffer) am Brunnen loszugehen könnte ich mir vorstellen :thinking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hab mal gegoogelt. Vom Országalma Brunnen bis zur MOL Arena sind es etwa 2,3 km die man in einer halben Stunde gehen kann. Wird im Fanmarsch mal bestimmt ne Stunde dauern schätze ich mal. Wenn man dann um 17:00 Uhr an der Kartenausgabe sein will, wäre vermutlich so der Plan um ca. 15:30-16:00 (mit etwas Puffer) am Brunnen loszugehen könnte ich mir vorstellen :thinking_face:


    Kartenausgabe ist aber nicht am Stadion, sondern knapp 2km vom Stadion entfernt

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Gerade mal geschaut bei Maps.


    Klug wäre ja, wenn sie diese Kartenausgabe irgendwo machen wo Platz ist und kein Verkehr.


    Kann mir vorstellen beim anderen Stadion in der Stadt: MÁV Előre Stadion



    Aber alles Spekulation.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Kartenausgabe ist aber nicht am Stadion, sondern knapp 2km vom Stadion entfernt

    Wurde diese Info bereits vom FC verteilt? Habe bislang keine Info darüber wo die Karte abgeholt werden kann.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wurde diese Info bereits vom FC verteilt? Habe bislang keine Info darüber wo die Karte abgeholt werden kann?

    Ganz unten in der Mail, in welcher steht, dass dein Los gezogen wurde!

    Abholung der Eintrittskarten erst vor Ort möglich

    Die Eintrittskarte für das Spiel wird dir nicht per Post oder E-Mail zugestellt. Die Eintrittskarte muss am Spieltag, im Tausch gegen den zugesendeten Ticketvoucher, vor Ort bei Mitarbeitern des 1. FC Köln abgeholt werden. Der Abholort befindet sich zwei Kilometer entfernt vom Stadion. Auch hier wird ein Abgleich der Daten auf dem Ticketvoucher mit dem Personalausweis durchgeführt. Stimmen diese Daten nicht überein, kann der FC keine Eintrittskarte ausgeben.

    Nähere Informationen hierzu, beispielsweise zu Ort und Zeit der Abholung, werden wir dir in einem separaten Anschreiben rechtzeitig per E-Mail zukommen lassen.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung beim Auswärtsspiel in Szekesfehervar.

    Herzliche Grüße
    Dein 1. FC Köln

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Ort wurde noch nicht kommuniziert. In der Mail dass das Los gezogen wurde steht das mit dem Abholen und den 2km vom Stadion entfernt aber drin

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Pilea und Phil danke für die Info. Da in der Mail ja kein Ort steht, dachte ich es hätte schon eine weitere Info gegeben die ich verpasst hätte. Bin ja schon im mitdemFCdurchEuropaafgeregtseinmodus

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Frage für die Heimbleibenden...das Spiel wird ja nur auf RTL + übertragen.

    Für den Fall der Fälle...weitere Spiele dann auch auf RTL? Ist das schon bekannt?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Japp, RTL hat die Rechte an der ECL, also entweder RTL oder RTL+.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn's am Donnerstag klappt, werde ich dann wohl ein RTL+ - Abo für ein Jahr / 60 Oironen abschliessen. Hätte ich auch nie gedacht...


    Aber der FC ist's allemal wert!!!

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Wenn's am Donnerstag klappt, werde ich dann wohl ein RTL+ - Abo für ein Jahr / 60 Oironen abschliessen. Hätte ich auch nie gedacht...


    Aber der FC ist's allemal wert!!!


    Probemonat reicht fürs Rückspiel, danach kommst du bis zum Ende der Gruppenphase mit 2 Monatsabos aus. Spart Geld, und in der KO Phase geht es ja auch erst im Februar wieder los

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Probemonat reicht fürs Rückspiel, danach kommst du bis zum Ende der Gruppenphase mit 2 Monatsabos aus. Spart Geld, und in der KO Phase geht es ja auch erst im Februar wieder los

    Ok, ich habe erstmal das Probeabo. Aber ich verstehe die untenstehenden Bedingungen, die bei Auswahl des Monatspaketes (!) so angezeigt werden, so, daß die monatliche Kündigungsmöglichkeit erst nach einer zwölfmonatigen Frist gilt. Also nicht, daß man nach dem Probeabo sofort monatlich kündigen kann. Also erstmal auf jeden Fall 12 Monate, danach monatlich kündbar???


    Originaltext:


    RTL+ Premium

    Spare 10 % mit dem RTL+ Jahrespaket.

    Monatspaket für 4,99 € pro Monat
    Flexibel kündbar mit einer Frist von 30 Tagen

    Jahrespaket für 54 €
    10 % Ersparnis mit 12 Monaten Laufzeit*
    *

    Der Preis wird erstmalig nach Ablauf der 30-tägigen, kostenlosen Testphase berechnet, sofern das Paket nicht innerhalb dieser Testphase gekündigt wird. Das Paket verlängert sich dann um die Laufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt nach Ablauf der Testphase 30 Tage zum Ablauf dieser Laufzeit.

    Die Paketlaufzeit beträgt 12 Monate. Das Paket kann mit einer Frist von 30 Tagen vor Ablauf der Laufzeit gekündigt werden. Geschieht dies nicht, verlängert sich das Paket automatisch jeweils um einen Monat zum Preis von je 4,99 €.

    Wird das Paket nach Ablauf der 30-tägigen Kündigungsfrist gekündigt, wird die Kündigung nach 30 Tagen wirksam und der monatliche Preis von 4,99 € anteilig berechnet.

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Spare 10 % mit dem RTL+ Jahrespaket.

    Monatspaket für 4,99 € pro Monat
    Flexibel kündbar mit einer Frist von 30 Tagen

    Jahrespaket für 54 €

    Beim Monatspaket kann man monatlich kündigen. Ab dem ersten Monat.
    Beim Jahrespaket natürlich erst nach einem Jahr.

  • Wie reist Ihr denn an? Ich lande um 08:40 Uhr in Budapest.

    Gibt es schon Destinationen, wo wir Effzeh-Fans uns aufhalten werden? Damals in London gab es ja ne schöne Kölsch-Kneipe:prost: Ich vermute mal, dass es so eine in Budapest nicht gibt, oder doch? :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht unsere letzte Reise in diesem Jahr! :trophy:

    Ich lande leider erst kurz nach 15 Uhr, dann schnell den Leihwagen holen und ab zur Ticketausgabe. Hoffe um 17 Uhr da zu sein!

    Noch jemand hier der von Hamburg Donnerstag Mittag fliegt?

  • Wünsche dir das alles klappt, wer diese Reise auf sich nimmt muss auch belohnt werden. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lande leider erst kurz nach 15 Uhr, dann schnell den Leihwagen holen und ab zur Ticketausgabe. Hoffe um 17 Uhr da zu sein!

    Noch jemand hier der von Hamburg Donnerstag Mittag fliegt?

    Das wird sportlich. Drücke dir die Daumen das alles klappt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018