1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Der perfekte Abschluss eines sehr schönen Samstags.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweiter Spieltag. Und die meisten der Teams, die zum Ligaauftakt noch komplett versagt haben, haben gestern zumindest bessere Leistungen gebracht. Augsburg mit dem Sieg gegen Leverkusen, Schalke und Hertha jeweils mit ihrem Unentschieden gegen Gladbach und Frankfurt - und selbst Bochum hat bei der Niederlage in Hoppenstedt nicht wirklich schlecht gespielt.


    Das wird eine verdammt schwere Saison, glaube ich. UMso wichtiger wäre es, dass sich Bochum erstmal schön da unten festsetzt. Gerne auch Leverkusen, aber die haben zu viel Qualität und werden sich wohl bald steigern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • solange wir punkten, kann es uns fast egal sein, wer da unten steht. daher bin ich froh, dass es einige Teams gibt, die bisher nur 1 oder gar keinen Punkt geholt haben. Da sind einige Teams dabei, die die meisten unten einschätzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr wisst aber auch das wir erst den 2. Spieltag haben. Wir sind, und dies kann man bereits nach 2 Spielen sagen, als Mannschaft ein gutes Stück weiter als letzte Saison. Jetzt müssen wir alles reinhauen um in die Gruppenphase zu gelangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, die unsympathischen Vereine haben gerade torlos gespielt. effzeh weiterhin 2. :winking_face:


    also gleich 3., aber alles reicht für die CL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Ballack als Co Kommentator schwafelt und schwafelt in einer Tour. Der hört überhaupt nicht auf zu Sabbeln. Da kriegst du ja Ohrenkrebs.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sind noch die folgen einer kölschen Watschen. Das wirkt lange nach bei Pillen und Ponys

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spielen nicht wirklich gut gegen nun auch noch dezimierte Berliner. Denke bei den Orks werden sie aber auf Grund der Tabellenführung bis morgen um 15:30 wieder ne kesse Lippe haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da schwalben sie wieder durch den 16er...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da schwalben sie wieder durch den 16er...

    Gladbacher Signature-Move

    Bein in den Laufweg des Gegners stellen (der Torabschluss und der Ball sind da den Spieler egal) und bei der erwarteten Berührung fallen


    Das wird dort trainiert

  • ne ne, das brauchen die nicht trainieren, die sind das Böse in der Person.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der hier als vollpfeiffe definierte breitenreiter führt gerade leverkusen vor

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Foul

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.