1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • stimmt absolut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie auch gegen Leverkusen ein Duselsieg dank Flekken.


    Dortmund spielerisch nicht gut - aber durch den Patzer ins Spiel zurück geholt.

    Die zweite Halbzeit fand Freiburg ja nun kaum noch statt. Spielerisch, gebe ich dir recht, hat Dortmund noch reichlich Luft nach oben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die zweite Halbzeit fand Freiburg ja nun kaum noch statt. Spielerisch, gebe ich dir recht, hat Dortmund noch reichlich Luft nach oben.

    Das stimmt. Freiburg war dann auch viel zu passiv. Modeste war in der 1 HZ gut eingebunden und war auch gefährlich, aber in der 2. HZ hat man gesehen dass Modeste technisch im Kombinationsspiel kicht mithalten kann an der einen oder anderen Szene.


    Bei Dortmund erkennt man das kämpferische Element, aber ich denke das Spielerische geht dabei flöten was dazu führt dass Dortmund auf Distanz nicht mit den Bayern mithalten kann.

  • Juckt mich nicht. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Juckt mich nicht. :money_mouth_face:


    Das wiederrum juckt mich nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste war nicht schlecht , Wolf kam zur 2 hz und war überragend, freut mich für ihn

    Wolf hat sich da letzte Saison schon gut gemacht. Der war ja auch bei uns nie wirklich schlecht in Sachen Einsatz und Willen, aber inzwischen hat er definitiv noch einen Schritt nach vorne gemacht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wiederrum juckt mich nicht...

    Angenehm :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolf hat sich da letzte Saison schon gut gemacht. Der war ja auch bei uns nie wirklich schlecht in Sachen Einsatz und Willen, aber inzwischen hat er definitiv noch einen Schritt nach vorne gemacht.

    Ja habe ich gestern Abend auch gedacht, der hat auch bei Rose seine Einsätze gehabt und jetzt auch - macht einfach Spaß dem zuzusehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wären zwei herbe Dämpfer für das GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das ist ja okay, aber das Gesocks sollte keine Spiele gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HAND!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • döööööööööööööööööööööööööööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebe Schlaker wie sind den jetzt eure Kommentar? Erst jammern jetzt feiern?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig