1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Ostersonntag gibt es die zwei "Abstiegskracher" Hoffenheim - Schalke und Bochum - VfB.

    Allgemein ist ja am besten, wenn bei direkten Vergleichen der Konkurrenten es unentschieden gibt und das wäre auch OK.

    Besser fände ich aber Siege von Bochum und Hoffenheim.

    Beim VfB würde dadurch erst mal gar keine Aufbruchstimmung aufkommen und Hoffenheim wird fürchte ich ohnehin noch seine Punkte holen.

    Schalke und der VfB hätten dann wahrscheinlich Probleme, überhaupt noch auf die 30 Punkte zu kommen.

  • Und ganz nebenbei gewinnen wir bei den Klopper aus dem Süden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ekelhaft, dass man jetzt für die Dosen sein sollte... aber geht um uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dosen führt bei HaHoHe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn die da gewinnen, hätte man 9 Punkte vor denen... lass die Zahnlosen und Schwaben mal nicht gewinnen, dann war das heute durchaus eine kleine Vorentscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha verliert, sehr gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Morgen erst einmal Fohlengeschnetzeltes, dann zwei Remis.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was erlaube VW?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute Abend spannende Duelle im Keller.


    Bochum - Stuttgart

    Hoffenheim - Schalke

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“