Uefa Conference League

  • Partisan hat gestern in der K.O. Runde gegen den Absteiger aus der Euro-League Sheriff Tiraspol mit 1:3 verloren und ist dann raus.


    Ich vermute, dass wir da auch eher nicht gewonnen hätten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mindestens drölfzig mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was erlauben Treverer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich hätten wir das Hinspiel mit 7:0 gewonnen und hätten das Rückspiel großzügig mit 1:3 abgegeben.


    Man will es sich ja nicht mit jedem Sheriff verscherzen :smiling_face_with_halo:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nö, auch so wäre es nicht ausgegangen! Noch einmal bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon sehr schade das wir raus sind.


    Unser Gegner im Achtelfinale wäre die OGC Nizza gewesen :slightly_frowning_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Schon sehr schade das wir raus sind.


    Unser Gegner im Achtelfinale wäre die OGC Nizza gewesen :slightly_frowning_face:

    Die wären doch dann aber in der Gruppenphase rausgeflogen wenn wir im letzten Spiel gegen sie gewonnen hätten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also wäre das dann ein Freilos gewesen... mega :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nizza hat übrigens beide Spiele gegen Tiraspol gewonnen und steht im Viertelfinale.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • bei nicht mal 100 Antworten, belasse ich es bei dem Thread und lasse die Saison einfach weg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Uefa Conference League Saisonthread 2022/23“ zu „Uefa Conference League“ geändert.
  • Habe eben eingeschaltet und Tante Käthe und Uwe Bein nebeneinander gesehen.


    Hab mich echt erschrocken - der liebe Uwe Bein ist schön fett geworden.

    Lettore silenzioso

  • Die sprachen gerade davon, das bei der Eintracht ein VAR vorhanden ist.

    Wenn ich mich nicht täusche, dann gab es den doch bei unseren Qualispielen nicht oder?


    Jap. Ist ab diesem Jahr neu in den EL ind ECL Playoffs

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich hasse Shkiri :slightly_frowning_face:


    *Seine Qualitäten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Die ersten Bilder aus Frankwurst sind schon ein kleines Träumchen. PAOK hätte ich mir letztes Jahr auch als Gegner gewünscht. Ein absolut fantastischer Gegner. Schade aber vielleicht irgendwann nochmal. Europapokal wir spielen wieder im Europapokal :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig