Europa League

  • Wie ich diese italienische Art und Weise hasse... nur am Boden liegend, nur reklamieren, foulen usw... die wollen kein Fußball spielen... daher klar für Sevilla!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und 1:1 durch ein schickes Eigentor von Mancini.


    Sevilla - Fakt - hat jedes Endspiel gewonnen, an dem sie beteiligt waren.

    Lettore silenzioso

  • Destruktiver Kackfussball wie Traktor.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der trifft den doch gar nicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bono :fire:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sieben UEFA bzw. Euro League Endspiele und sieben Siege - Sevilla ist in diesem Wettbewerb wirklich der Hammer.


    Gegen das Rom von Mourinho musste man zwar in das Elferschiessen, aber man hatte ja Bono. Pro Bono sozusagen.


    Für Mourinho und seine Schmutztruppe tut es mir wahrlich nicht leid.

    Lettore silenzioso

  • Gott sei Dank hat Sevilla gewonnen, diese roma darf damit einfach keinen Erfolg haben.


    Und mourinho haut nach dem Spiel erstmal in die Kabine ab statt zur Mannschaft zu gehen, erbärmlicher selbstdarsteller

  • Wenn wir dafür ein europäisches Finale spielen dürfen können wir uns gerne mit 11 Mann auf die Torlinie legen...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wenn wir dafür ein europäisches Finale spielen dürfen können wir uns gerne mit 11 Mann auf die Torlinie legen...

    Seh ich anders, ich könnte mir diesen Fußball nicht eine ganze Saison anschauen, egal wie weit man damit kommt.


    Das ist einfach nicht mein Verständnis von Fußball mit diesen dreckigen Mitteln und absolut 0 Interesse daran selbst irgendwas fußballerisch auf die Beine zu stellen.


    Da werde ich lieber 11ter in der Liga und spiele teilweise schönen Fußball und habe Emotionen dabei, der Erfolg ist nicht alles.

  • Seh ich anders, ich könnte mir diesen Fußball nicht eine ganze Saison anschauen, egal wie weit man damit kommt.


    Das ist einfach nicht mein Verständnis von Fußball mit diesen dreckigen Mitteln und absolut 0 Interesse daran selbst irgendwas fußballerisch auf die Beine zu stellen.

    Dann musst du wohl erst sehr kurz FC Fan sein, wenn du das nicht mal eine Saison ertragen kannst! Bis auf die dreckigen Mittel war das doch jahrelang der Weg unseres FC. Nur mit dem Unterschied das wir es nie taktisch so fehlerlos spielen konnten. :winking_face:


    Ich geb gerne zu das ich sehr sehr sehr froh bin das wir diesen Weg endlich verlassen haben. Trotzdem sollte man sich stets bewusst sein, wo man her kommt und grade als FC Fan verkneife ich mir daher solche Kommentare. Wenn dein Verein so spielt, hoffst du das er auf diesem Weg Erfolg hat und möglichst keine Fehler macht. Du schimpfst vielleicht, kritisierst den Weg und schreibst was du dir stattdessen wünscht. ...aber du brichst nicht mit deinem Verein, egal wie scheiße du den Weg findest! Du hoffst stets auf bessere Zeiten und erträgst den Mist einfach, grade wir Kölner sollten das wissen.


    Das Spiel gegen Sevilla fand ich auch längst nicht so "dreckig" wie das gegen Leverkusen. Ich mag diesen taktischen Ansatz "nur keine Fehler und vorne fällt dann irgendwie einer rein" nicht und halte ihn bzgl. Talent-Entwicklung schon sehr lange für Gift. Trotzdem kann ich die Leistung anerkennen diesen Ansatz zu perfektionieren. Etwas das der FC in diesem Grad der Perfektion nie hinbekommen hat, denn dafür brauchst du gestandene sehr nervenstarke Spieler.


    Das Sevilla letztlich gewonnen hat, fand ich trotz Elfmeterschießen verdient. Sie haben mehr investiert ins Spiel, auch wenn es insgesamt kein ansehnliches Spiel war.

  • Das stimmt, gestern war es bei weitem nicht so extrem wie in Leverkusen, aber man kann sich nur ausmalen was passiert wäre hätte deren Führung länger gehalten bis zur 70-80 Minute, da hätten die Mannschaftsärzte richtig Kilometer abgespult, da kann man sich sicher sein.


    Spricht dennoch für sich dass es insgesamt 28 Minuten Nachspielzeit gab, das ist schon krank.


    Und mourinho beschwert sich nach dem Spiel über den Schiedsrichter das dieser zu viele gelbe Karten gezeigt hast, das kannst du dir echt nicht ausdenken :face_with_tears_of_joy:

  • Und ja es nötigt einem wirklich Respekt ab wie perfekt die über weite Teile ihrer Spiele verteidigen und das Mourinho es irgendwie schafft offensiven Künstlern wie zb Dybala einzuimpfen dass diese nur noch verteidigen ,kämpfen und Bälle lang und weit rausschlagen, statt mal selbst 2 Minuten mit dem Ball am Fuß zu spielen.


    Irgendwie gehorchen sie ihm alle und geben ihr letztes Hemd für ihn.

  • Dann musst du wohl erst sehr kurz FC Fan sein, wenn du das nicht mal eine Saison ertragen kannst! Bis auf die dreckigen Mittel war das doch jahrelang der Weg unseres FC. Nur mit dem Unterschied das wir es nie taktisch so fehlerlos spielen konnten. :winking_face:

    Jein, natürlich im Ansatz korrekt, aber wir hatten auch jahrelang einfach nicht die mittel und Qualität im Kader um spielerisch zu glänzen.


    Mourinho hat dagegen einen Kader voller internationaler Superstars, mit offensiven Weltklasseleuten und lässt diese so spielen.