Champions League

  • Vielleicht die Bundesliga im Vergleich gar nicht so schlecht?

    Oder

    Glück gehabt bei den Auslosungen, wer und wann?

    Oder

    PSG ist auch so ein wankelmütiger Verein, letztes WE haben sie wohl in deren Liga gegen einen Absteiger verloren ….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine Mischung aus beidem. Dortmund hatte in der cl absolute Highlight spiele aber auch wenig das für einen Einzug ins cl Finale spricht.


    Achtelfinale Eindhoven, Viertelfinale Atlético waren jeweils die „einfachsten“ der möglichen Gegner und psg ist die söldnertruppe schlecht hin. Außerdem standen alle spiele auf der Kippe und gerade gegen Eindhoven fliegen die schon raus wenn de Jong an dem Tag nicht völlig neben sich steht. Außerdem hab ich auch gelesen dass es mit negativ Rekord sei das Dortmund mit gerade einmal 5 Siegen aus 10 spielen überhaupt im cl Halbfinale steht.


    Dennoch Respekt für die Leistung. Glaube aber im Rückspiel in Paris fliegen sie raus, da ist das 1:0 zu dünn.

  • Also erstmal habe ich ein tolles Fußballspiel gesehen. Das hätte auch 4:3 ausgehen können. Der BVB muss jetzt alles raushauen und nahezu Fehlerlos hinten spielen, dann können sie das schaffen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Deutsches Finale!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine der am dümmsten und teuersten verursachten ecken seit langem

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wird Edin Terciz wirklich ein Trainer der in einem CL Finale coachen darf?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn wir nach zwei Jahren Zweite Liga aufsteigen machen wir direkt den Durchmarsch auf einen der Champions League Plätze wenn nicht sogar Meister wird dann so eine Saison wie damals Kaiserslautern aufgestiegen ist und Meister wurde.

    Mindestens aber eine Saison wie dieses Jahr vom VFB

    :winking_face: :thumbs_up: :europa:

  • irgendwie wie wir gegen freiburg...

    anrennen und das ding geht nicht rein..

    Save the planet - it`s the only one with beer