21 / Steffen Tigges (2026)

  • Jetzt hat er mal gegen Bochum und Union das gemacht wofür er bezahlt wird und geholt wurde. Hat er auch gut gemacht.


    Ändert aber nichts drann das er bei 90%seiner anderen Spiele und das waren nicht wenige so gespielt hat das man glauben konnte der FC spielt mit einem Mann weniger.


    I'm Normal Fall wäre Tigges ein Kandidat für abzugeben aber wegen der Transferspeere geht das ja nicht also hat er hoffentlich am kommenden Wochenende wieder die Möglichkeit zu zeigen das man ihm Unrecht tut und in der neuen Saison auch wieder die Chance altes zu vergessen und das zu machen was man von ihm erwartet.

    Hoffe es gelingt ihm endlich, würde es ihm dem FC und uns Fans wünschen

  • Ich glaube, er ist wie Terodde.


    Funktioniert nur in Liga zwei.


    Werden wir ja sehen, wenn es so kommen sollte.

    Hennes2019

    Genau das selbe hab ich auch schon gedacht und wollte das schreiben.


    Sollte man absteigen könnte es wirklich sein das ausgerechnet Tigges genau der Stürmer ist den der FC braucht.


    Terodde oft gezeigt das er einer der beste Stürmer in Liga zwei ist und in der Bundesliga meistens kein Land gesehen und man könnte an ihm verzweifeln

  • Tigges wird sich in Liga 2...so wir denn absteigen...durchsetzen da bin ich mir sicher.

    Ich schätze ihn auf 12 bis 15 Buden nächste Saison...wenn.

    Na ja, ich wäre da nicht so optimistisch

    T-Rex war da doch um einiges besser.

    Schön wäre es wenn wir es nicht erfahren würden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry diese Sprache spreche und verstehe ich nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terrodde hätte ich im Vergleich...auch im gleichen Alter ungefähr...dann auch noch 10 Tore mehr zugetraut...so 25 in dem Bereich.

    Dafür ist/war er ja auch nunmal bekannt.

    Von daher bin ich da noch relativ weit drunter geblieben :grinning_face_with_big_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Terodde lebte aber vor allem auch von seinem guten Kopfballspiel und der Antizipation der Laufwege im 16er, und da hat Tigges sich kaum verbessert die letzten zwei Jahre.


    Aber wie andere sagten: Hoffentlich finden wir es gar nicht erst raus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde lebte aber vor allem auch von seinem guten Kopfballspiel und der Antizipation der Laufwege im 16er, und da hat Tigges sich kaum verbessert die letzten zwei Jahre.


    Aber wie andere sagten: Hoffentlich finden wir es gar nicht erst raus. :winking_face:

    Ja das wird Tigges allgemein nachgesagt mit dem Kopfballspiel.

    Der Reporter am Wochenende klingt noch in meinen Ohren...Tigges der mit seinem starken Kopfballspiel der Mannschaft gut tut... :thinking_face:

    Er hat ja auch schon ein paar Treffer mit dem Kopf gemacht...immerhin.

    Allerdings ist mein Eindruck ähnlich...finde er geht generell irgendwie komisch/zu vorsichtig in manche Kopfballduelle...zb.bei Abschlägen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das ist mir egal, wenn er DIE WICHTIGEN Tore macht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,