UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Ich glaube leider auch nicht, dass man es schaffen wird das Spiel zu ende spielen zu können.
    Da sind ja offensichtlich dann einige total stolz drauf , wenn sie die "Macht" haben, ein Spiel zum Abbruch zu bringen und dann gibt es ja offensichtlich auch eine Community die das dann feiern wird.

    Einfach nur Ekelhaft!!!! Habe da nur Verachtung für übrig.

    Man sollte diesem unsozialen Abschaum auf allen Ebenen den Rücken zukehren.

    Das sind KEINE Fans des 1. FC Köln!!

  • Ich hab keine Lust mehr auf Fußball. Als Kölner schäme ich mich in Grund und Boden und würde es begrüßen, wenn wir heut verlieren.

    Und das hilft, dass wir verlieren?

    "I cant afford an actual signature"

  • Krasse Sachen was Keller so erzählt ... was ein Hass es da gibt.


    Was haben wir mit PSG am Hut?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ersetze Kölner bitte durch Gewalttäter, der ist für mich kein Kölner so hart das auch sein mag.

  • Krasse Sachen was Keller so erzählt ... was ein Hass es da gibt.


    Was haben wir mit PSG am Hut?

    Da gibts glaub ich ne ultra freundschaft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • By the way...

    Belgrad liegt 2:0 zurück


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Da gibts glaub ich ne ultra freundschaft

    Sorry, ich scheiße auf PSG, was soll der Driss. Wegen mir den ganzen Ultra-Driss abschaffen, Machen nur Arger.


    Ja, ich bin stinkwütend.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aha jetzt erst mal Aufarbeiten was los war, Keller scheint andere Infos zu haben als hier gepostet wird. Nizza hat zuerst Kölner Block gestürmt und PSC Leute als Köln Fans getarnt dann Nizza Block gestürmt gefolgt von einigen Kölner. Wie gesagt abwarten und nicht wieder Leute verdächtigen die vieleicht gar nix damit zu tun haben.

  • Aha jetzt erst mal Aufarbeiten was los war, Keller scheint andere Infos zu haben als hier gepostet wird. Nizza hat zuerst Kölner Block gestürmt und PSC Leute als Köln Fans getarnt dann Nizza Block gestürmt gefolgt von einigen Kölner. Wie gesagt abwarten und nicht wieder Leute verdächtigen die vieleicht gar nix damit zu tun haben.

    das entschuldigt aber nicht das kölner chaoten zum gegenangriff übergehen, wenn es denn stimmt.


    so oder so ,es gibt keine entschuldigung, die sind mit dem ziel dort angereist , theater zu machen in jeglicherr form.


    wer sich da nicht distanziert, fördert sowas indirekt.

  • Die Mannschaft und die Trainer haben keine Schuld. Die Schuldigen sind die jenigen im Verein die immer weg schauen wenn auf der Sued tribuehne oder anderswo im Stadion so gennante Fans sich kiminell benehmen. Erst wenn der Verein solche "Fans" hart bestraft wird sowas aufhoeren.

  • Aha jetzt erst mal Aufarbeiten was los war, Keller scheint andere Infos zu haben als hier gepostet wird. Nizza hat zuerst Kölner Block gestürmt und PSC Leute als Köln Fans getarnt dann Nizza Block gestürmt gefolgt von einigen Kölner. Wie gesagt abwarten und nicht wieder Leute verdächtigen die vieleicht gar nix damit zu tun haben.

  • Und das hat die Mannschaft aus welchem Grund verdient?

    Ich weiß dass das schwer nachvollziehbar ist. Aber wir (Kölner) haben es heute nicht verdient uns zu erfreuen. Ist aber nur meine schwarze Sicht der Dinge, weil es mir die Laune verdorben hat.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“