UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Wenn die Sonne weg ist… oder geht die in Nizza so spät unter, also nach dem Spiel?

    Donnerstag Nacht soll es da 21°C "kalt" werden, tagsüber 32°C. Über Pullover würde ich mir da weniger Gedanken machen :grimacing_face:

    Allen die da sein werden viel Spaß, wird bestimmt genial.

  • In meinem Account von Nizza steht immer noch, dass die Karten heute heruntergeladen werden können. Aber noch ist von den Tickets keine Spur. Hat jemand seine Karten schon?

  • Wir haben noch nicht mal 9 Uhr. Chillt doch mal :face_with_tears_of_joy:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • kennen wir doch auch hier von dem Buchungssystem bei unserem :effzeh:

    da läuft ja auch oft genug nicht alles so wie es laufen sollte

    und siehe da, bei anderen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier zur Beruhigung die antwort die ich heute vom Ticketsupport von Nizza bekommen habe.


    Thank you for reaching out to us.




    We inform you that tickets for Thursday’s game, against Köln will be available starting tomorrow, precisely 24 hours before the game starts.




    Please be sure that as long as your tickets appear on your OGC Nice account, you will be able to attend the game !




    We are looking forward to it !




    Have a lovely day and see you this Thursday.

  • Ich wünsche allen Nizza-Fahrern eine geile Zeit und tragt die rot-weißen Farben mit vollem Stolz durch die Gassen oder an der Promenade. Gibt Gas im Stadion und genießt diesen Europapokaltag.


    Zum Spiel: Ich habe am Sonntag das Spiel von Nizza gegen Monaco gesehen und fand sie mannschaftlich nicht gut aber der ein oder andere Spieler wie Pepe macht mir da schon Sorgen. Da ist schon ne hohe individuelle Qualität vorhanden.

    Wenn wir unser Spiel spielen und Nizza nicht nen individuellen starken Moment hat, sehe ich 3 Punkte im machbaren Bereich. Mein Tipp ist aber ein 1:1 und das wäre einfach schon mega. Come on FC!

  • Dito, allen viel Spass und ein geiles Spiel. Ich würde viel geben um dabei zu sein. Aber ihr rockt die Bude.

    Reisst die Hütte ab, reisst die Hütte ab,...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 3 Stunden. Diese innere Anspannung, dieses freuen auf diese besonderen Spiele. Dieses kribbeln was ich seit 25 Jahren spüre ist einfach das schönste was es gibt. Dankbar das Vater und Mutter mir dieses Gefühl geschenkt haben. BOCK Bock uch habe so Bock drauf. Haut sie aus ihrem Stadion


    Auswärtssieg!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erste Videos aus Nizza gesehen, ist einfach unglaublich was der Anhang da wieder bietet. Freu mich für jeden einzelnen der da ist und hoffe das ihr ein geiles Spiel mit etwas zählbarem für unseren FC erlebt. Ihr seid die besten :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die verkaufen hier Pyrotechnik neben dem Stadion...

    So zockt man die FC Fans an vor dem Stadion Pyro verkaufen 10 Meter weiter am Stadioneingang wieder abgeholt bekommen, einer von denen bringt sie wieder vors Stadion und verkauft sie dann wieder :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • So zockt man die FC Fans an vor dem Stadion Pyro verkaufen 10 Meter weiter am Stadioneingang wieder abgeholt bekommen, einer von denen bringt sie wieder vors Stadion und verkauft sie dann wieder :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hmm, klingt nach nem lukrativen Geschäftsmodell :thinking_face: :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffe das Stadion brennt heut in Rot und in Weiß :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der FC spielt heute UECL und die FC Fans was die Stimmung angehen wird Champions League