UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Hoffe nur das Spiel findet statt und der Kölner der vom Oberrang abgestürzt ist den Dom wieder sehen wird

  • Leider machen wieder ein paar Vollidioten das Glück vieler Fans kaputt und lassen den Verein wieder beschissen da stehen. Und zu guter letzt werden dann die Fans für die nächsten Auswärtsspiele gesperrt. Wenn man sieht was für eine Freude in Berlin herrscht kann man echt wütend und traurig werden.

  • Das KANN doch nicht wahr sein!!! Was sind das für unfassbare IDIOTEN! Ihr macht diesen Verein kaputt, verpisst Euch doch einfach!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das jetzt noch irgendwer relativiert, von wegen provoziert worden, keine genügende Sicherung oder sonst was schreibt, um das zu erklären, für den habe ich null Verständnis. Null. Und das ist sehr diplomatisch ausgedrückt.


    Ich bin einfach nur so traurig.

    Enttäuscht.

    Für die Fans, die da sind.

    Für die Mannschaft.

    Für uns zu Hause.


    Ich könnte heulen.


    Warum macht man so einen tollen Tag für alle kaputt? Ich verstehe das nicht.

  • Wenn das jetzt keine drakonischen Strafen für diese Typen nach sich zieht, dann weiß ich es langsam auch nicht mehr. Wie kann man bitte so behämmert sein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ehm ,ich mach grade an ...Stadion leer...Spiel "delayed", lese hier was passiert ist und kann es nicht fassen! Also ganz im ernst, sowas geht gar nicht. Ein Schande ist das, eine Schande!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Eigentlich wollte ich dem FC viel Glück wünschen und nun soll das Spiel ggf. abgesagt werden?


    Danke an diese tollen Fans die den Verein in die Scheiße reiten. 😭

  • So eine Scheiße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es letzte Saison gesagt und ich sage es wieder, diese Idoten haben bei uns nichts mehr verloren. Grausam was hier abgeht. Ultras und Hools 🤦‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich verstehe es einfach nicht!

    Dieses Verhalten ist null logisch.

    Wieso macht man so etwas? Endlich wieder international, super Stimmung in der Stadt und dann hat man nichts anderes zutun als zu randalieren.

    Echt asozial!

  • Wenn das jetzt keine drakonischen Strafen für diese Typen nach sich zieht, dann weiß ich es langsam auch nicht mehr. Wie kann man bitte so behämmert sein!

    Jegliche Kosten abgeben an die. Anfahrt Mannschaft, Anreise vernünftige Fans, Ausfälle...