UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Mal was anderes:

    Sollte das Spiel abgebrochen werden, wie sieht es mit der Strafe von Baumgart aus, ist die trotzdem abgesessen?


    Die Frage ging mir gerade so durch den Kopf :flushed_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Rote Wand legt los


    Gänsehaut

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin einfach nur froh das das Spiel statt findet habe mich genau so wie jeder andere FC Fan auf das Spiel gefreut. Kölner legen Stimmungsmäsig grade richtig los

  • Mal was anderes:

    Sollte das Spiel abgebrochen werden, wie sieht es mit der Strafe von Baumgart aus, ist die trotzdem abgesessen?


    Die Frage ging mir gerade so durch den Kopf :flushed_face:

    Ich frage mich, was denn wohl mit „Zwischenfall“ gemeint ist. Wird abgebrochen, sobald eine Fackel angeht?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Mal was anderes:

    Sollte das Spiel abgebrochen werden, wie sieht es mit der Strafe von Baumgart aus, ist die trotzdem abgesessen?


    Die Frage ging mir gerade so durch den Kopf :flushed_face:

    Wenn angepfiffen wird - ja. Auch abgebrochenes Spiel gilt als Spiel.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Aha jetzt erst mal Aufarbeiten was los war, Keller scheint andere Infos zu haben als hier gepostet wird. Nizza hat zuerst Kölner Block gestürmt und PSC Leute als Köln Fans getarnt dann Nizza Block gestürmt gefolgt von einigen Kölner. Wie gesagt abwarten und nicht wieder Leute verdächtigen die vieleicht gar nix damit zu tun haben.

    Entschuldige bitte. Aber das stimmt nicht. Ich sitze Block L1 (Haupttribüne).

    Hier war alles friedlich, bis die maskierten Verbrecher versucht haben über die Haupttribüne zur gegenüberliegenden Kurve zu kommen. Und zwar mit roher Gewalt!

    Als das gescheitert ist, sind sie über den Oberrang durchgebrochen.

    Der Nizza Block war zu diesem Zeitpunkt noch halb leer.

  • Wenn angepfiffen wird - ja. Auch abgebrochenes Spiel gilt als Spiel.

    Danke für die Antwort


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich weiß dass das schwer nachvollziehbar ist. Aber wir (Kölner) haben es heute nicht verdient uns zu erfreuen. Ist aber nur meine schwarze Sicht der Dinge, weil es mir die Laune verdorben hat.

    Doch wir, die Mannschaft und der Trainer haben es verdient uns zu freuen. Und du wirst lachen ich freue mich unwahrscheinlich auf dieses und die anderen UECL Spiele und die auf die Stimmung unserer Fans

  • das entschuldigt aber nicht das kölner chaoten zum gegenangriff übergehen, wenn es denn stimmt.


    so oder so ,es gibt keine entschuldigung, die sind mit dem ziel dort angereist , theater zu machen in jeglicherr form.


    wer sich da nicht distanziert, fördert sowas indirekt.

    Aufarbeiten und Entschuldigung ist nicht zwingend das gleiche. Es kommt drauf an was man daraus macht

    "I cant afford an actual signature"

  • Doch wir, die Mannschaft und der Trainer haben es verdient uns zu freuen. Und du wirst lachen ich freue mich unwahrscheinlich auf dieses und die anderen UECL Spiele und die auf die Stimmung unserer Fans

    Ja hast auch Recht… brauche wahrscheinlich noch ein paar Momente mich zu beruhigen

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Elisabeth II. gestorben


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :effzeh: :FC: :europa:

  • Traktor 0:1 zur Halbzeit. :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“