UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Der RTL Moderator ist verliebt in ellyes.

    Der lobt ihn ja über alles....zu Recht :smiling_face_with_heart_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • PUuuuuuuh Schindler heute mehr Schatten als Licht

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Pfeif ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A)“ zu „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1“ geändert.
  • So die meisten von uns sitzen bestimmt zuhause auf der Coutsch oder in der Kneipe und schauen das Spiel


    Also Steht Auf Wenn Ihr Kölner SEID

  • Ein ganz wichtiger Punkt. Tolle erste Halbzeit, alles in allem gerecht.

    Dank Schwäbe, SdS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Punkt hätte ich von vornherein unterschrieben. Aufgrund der ersten Halbzeit war mehr drin, haben zu viele Chancen liegen gelassen. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir das Ding aber auch verlieren können. Richtig gut war’s „nur“ die ersten 35 Minuten, danach hatte Nizza sich sehr gut auf unser System eingestellt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Danke schwäbe.


    Der delort war schon richtig gut. Gefährlich sobald er am Ball war

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.