UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Bin Stolz auf unsere Mannschaft Super erste Halbzeit, Hut Ab was da gespielt wurde.

    Zweit Halbzeit GUT GEKÄMPFT. Ein Punkt beim erklärten Favoriten der Gruppe geholt. Super :thumbs_up:

  • hattet ihr auf RTL+ auch so einen Scheiß Ton ?

    Ja, auch öfter mal kleinere Bildwackler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 100 mal besser als DAZN normalerweise läuft. Aber Ton war öfter mal weg. z.B bei der Elfmeterentscheidung

    holt ihn heim! :FC:

  • Ich befürchte die geht direkt an die Fifa :pouting_face:

    Abwarten,wie das ganze gesehen wird. Wie kann es sein das der Gegnerische Block einfach so gestürmt werden kann? Ist da auch nicht der Austragende Verein verantwortlich was die Sicherheitskräfte angeht und vor allem die Polizei die ja anscheinend zu diesem Zeitpunkt nicht da war. Glaube in Deutschland könnte das in der jetzigen Zeit nicht mehr passieren wa gegnerische Blocks Turm angeht. OK es läuft mal jemand auf den Platz oder Zockt vieleicht mal ne Fahne aber ansonsten passiert nicht viel.

  • hattet ihr auf RTL+ auch so einen Scheiß Ton ?

    Teilweise war ton weg.


    Spiel an sich auch gut. Bis auf den elfer, den hätten sie gerne aus dem Drehbuch streichen können

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Abwarten,wie das ganze gesehen wird. Wie kann es sein das der Gegnerische Block einfach so gestürmt werden kann? Ist da auch nicht der Austragende Verein verantwortlich was die Sicherheitskräfte angeht und vor allem die Polizei die ja anscheinend zu diesem Zeitpunkt nicht da war. Glaube in Deutschland könnte das in der jetzigen Zeit nicht mehr passieren wa gegnerische Blocks Turm angeht. OK es läuft mal jemand auf den Platz oder Zockt vieleicht mal ne Fahne aber ansonsten passiert nicht viel.

    Es kommt aber nicht darauf an, wie man das hätte verhindern können, oder ob genug Sicherheitskräfte anwesend sind, sondern von wem die Gewaltbereitschaft ausging, welche Gruppierungen gegenseitig Gewalt ausgeübt haben und dass das Vorhaben nach Gewalt da war.


    Man kann ja bei einer Schlägerei auf der Straße auch nicht fein raus sein, weil die Polizei nicht schnell genug da war und man dann sagt: ja wäre da ein Polizist gewesen, wäre nichts passiert.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es kommt aber nicht darauf an, wie man das hätte verhindern können, oder ob genug Sicherheitskräfte anwesend sind, sondern von wem die Gewaltbereitschaft ausging, welche Gruppierungen gegenseitig Gewalt ausgeübt haben und dass das Vorhaben nach Gewalt da war.


    Man kann ja bei einer Schlägerei auf der Straße auch nicht fein raus sein, weil die Polizei nicht schnell genug da war und man dann sagt: ja wäre da ein Polizist gewesen, wäre nichts passiert.

    Im Stadion hat der Austragende Verein aber dafür zu sorgen das sowas nicht passieren sollte. Oder hab ich da Unrecht?

  • Sehr gute erste Hälfte. Thielmann hätte auf jeden Fall einen machen müssen. 3 x in guter Abschlusssituation.

    Zweite Halbzeit sind wir dann etwas eingebrochen. Schwäbe aber mal wieder überragend.

    Beim Elfer wird der Ball in die Mauer gedroschen und trifft da eine der zahlreichen Hände. Naja.....

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass uns der Einsatz unserer Superhelden und Geistesgrößen auf der Tribüne vor dem Spiel nicht allzu teuer zu stehen kommt.

  • Im Stadion hat der Austragende Verein aber dafür zu sorgen das sowas nicht passieren sollte. Oder hab ich da Unrecht?

    Aber was ändert das? Der FC und seine echten Anhänger werden dafür hart bestraft werden, mindestens ein Mensch liegt im Krankenhaus. Da ist es doch nicht angebracht im Nachgang irgendwas zu relativieren oder eine Mitschuld bei anderen zu suchen. Beim FC in einer bestimmten Szene gibt es ein fettes Problem mit gewaltbereiten Fans, der Skandal vom Platzsturm bei der U21 ist ja auch noch nicht lange her. Das muss klare und deutliche Konsequenzen haben jetzt, denn nichts anderes als klare Kante verstehen diese Leute. Da hilft es überhaupt nicht auf andere zu zeigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)