UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • mal ne blöde frage.


    Die von RTL haben jetzt gerade zum 5ten oder 6ten mal einen Jungen Mann mit seiner Freundin gezeigt...


    Ist das jemand besonders oder warum wurde er so oft eingeblendet?

    Dümmlichster Gesichtsausdruck im Stadion? :thinking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nein … das war einfach nur mal so … weil er zwischen FC und gut aussehender Freundin entscheiden musste und immer pro FC war 😅

    Das Mädel sah aber echt gut aus

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Der Ärger ist noch nicht ganz verflogen. Über den Elfmeter konnte ich mich noch nicht mal freuen. Danach war es dann doch wieder ein ganz gutes Spiel von uns, hauptsächlich auch weil die Einstellung eine ganz andere war. Das hat alles gefehlt zu Beginn der zweiten Hälfte und das darf einfach nicht sein, auch wenn ein paar wichtige Führungsspieler noch auf der Bank gesessen haben.

  • Wichtig für Sonntag:

    Kainz komplett geschont, Hector, hübers und Skhiri 60 Minuten geschont.

    Das dürfte man Sonntag hoffentlich merken

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wieso holt man von all den Möchtegern-Experten und ehemaligen Profis eigentlich einen mit Sprachfehler als Experten ins Studio :woman_shrugging:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Skhiri und Hector geben der Mannschaft soviel Ruhe in der Defensive und im Spielaufbau, das hat man eben wieder gesehen. Ganz anderes Spiel sobald die auf dem Platz sind.


    Pedersen muss dringend mit seiner extrem "offensiven Verteidigung" aufhören. Das nervt mich so ab, wenn jemand da so Hals über Kopf aus der Kette rausstürmt und dann der einfache Pass in seinen Rücken (die Lücke) kommt. Der Kommentar bei RTL+ hat das sogar gelobt, ich bin mehrfach aus dem Sitz gegangen. Martel muss auch noch mehr von Skhiri lernen wo er hinten aushilft und wie er sich positioniert. Skhiri hat allein in der halben Stunde wieder soviel Druck von der Abwehr genommen, weil er immer genau im Passweg steht oder der IV hilft. Das geht Martel noch etwas ab, obwohl er sonst gut gespielt hat.

  • Hooiiiiii 😏🧐, wer moderiert denne im Studio ?????

    Der weiße Brasilianer

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit dem 2:0 konnten wir zufrieden in die Hz.gehen.

    Eigentlich hätte es auch 2:2 stehen können aber das haben wir dann ja flux in der zweiten Hz. nachgeholt.

    Die Wechsel haben es dann letztlich gebracht da wir im Mf. endlich den Zugriff bekamen.

    Ich hoffe wir ziehen die richtigen Schlüsse daraus...

    Bochum steht an...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der weiße Brasilianer

    ??? hääää


    sollte ich beim getränk holen das studio verpasst haben okay… aber brinkmann hab ich heute noch nicht gesehen