UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H) 0-1

  • Belgrad ist echt nicht zu unterschätzen. Gerade offensiv haben die mit Natcho und Gomes zwei gefährliche Spieler. Gomes hat diese Saison schon 14 Tore in den bisherigen Pflichtspielen erzielt. Da muss unsere teils sehr luftige Verteidigung richtig auf der Höhe sein. Das ist definitiv nochmal eine andere Hausnummer als Slovacko, die uns schon phasenweise richtig unter Druck gesetzt haben defensiv.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir hellwach sind und nicht wieder Blackouts produzieren packen wir die heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird schwer , denn für mich ist Partizan der Gegner in der Gruppe , welcher am schwierigsten einzuschätzen ist. Erfahrene Europapokalmannschaft mit guten Stürmer und einer harten Spielweise!


    In der Pressekonferenz hat Partizans Trainer gesagt, dass er großen Respekt vor uns hat und sieht uns zudem als Favoriten in der Gruppe. Schön sowas zu hören!


    Ich hoffe, das Baumgart aus dem Slovacko Spiel gelernt hat und Hector oder Skihri spielen lässt. Beim diesem Spiel brauchen wir unbedingt einen Führungsspieler auf dem Feld!

    Ansonsten kann gerne rotiert werden.


    Hoffen wir auf einen friedlichen Abend und lasst uns alle eine super Stimmung im Stadion machen.

  • Auf Instagram fluten die Partizaner die Kommentare unter dem MATCHDAY Posting vom FC. Sind allesamt nette Grüße :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • So....Tickets gekauft online und gleich geht es aus der tiefen kalten Südeifel (mit etwas Hopfenblüten-Getränk) die 1 1/2 Stunden hoch nach Kölle.

    Mega Bock auf den Europapokal-Auftritt heute und ich hoffe wir reißen uns den Poppes auf von der ersten Sekunde an.

    Und ja, etwas Schiss das es heute wieder eskalieren könnte (von den gegnerischen Fans) habe ich auch aber ich lass mir die Freude nun nicht nehmen.

    Tipp: 3-2 Sieg nach 0-2 Rückstand

  • So....Tickets gekauft online und gleich geht es aus der tiefen kalten Südeifel (mit etwas Hopfenblüten-Getränk) die 1 1/2 Stunden hoch nach Kölle.

    Mega Bock auf den Europapokal-Auftritt heute und ich hoffe wir reißen uns den Poppes auf von der ersten Sekunde an.

    Und ja, etwas Schiss das es heute wieder eskalieren könnte (von den gegnerischen Fans) habe ich auch aber ich lass mir die Freude nun nicht nehmen.

    Tipp: 3-2 Sieg nach 0-2 Rückstand

    Prinzipiell würde ich jeden Sieg nehmen, wenn unser Herz ausnahmsweise dabei mal etwas geschont würde, hätte ich auch nichts dagegen :face_with_tears_of_joy: :FC: :effzeh: :europa:

  • Prinzipiell würde ich jeden Sieg nehmen, wenn unser Herz ausnahmsweise dabei mal etwas geschont würde, hätte ich auch nichts dagegen :face_with_tears_of_joy: :FC: :effzeh: :europa:

    Das kannste weitgehend vergessen, solange der Trainer hier Baumgart heißt. Und da das noch seeeeeeeehr lange so sein wird müssen wir wohl alle vor den Spielen entweder mehr Bier trinken oder mit Yoga und anderen Entspannungstechniken arbeiten :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das kannste weitgehend vergessen, solange der Trainer hier Baumgart heißt. Und da das noch seeeeeeeehr lange so sein wird müssen wir wohl alle vor den Spielen entweder mehr Bier trinken oder mit Yoga und anderen Entspannungstechniken arbeiten :winking_face:

    Dann also mehr Gerstensaft 😂

  • Auf Videotext steht Schindler, Soldo und Pedersen neu hinten drin.

    Unsere Abwehr ist leider eh immer für den ein oder anderen Bock gut, dann auch noch 3 von 4 hinten drin auszutauschen, puh....

    Schindler sehe ich jetzt nicht so tragisch, wenn man sich die Formkurve von Schmitz in der letzten Zeit anschaut, aber ansonsten...

    Wird wohl nichts mit sicher stehen werden.

  • Soldo war doch ganz okay, vor allem für die kurze Zeit seiner Anwesenheit

    Und Pedersen…vielleicht hat er an sich gearbeitet :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf Videotext steht Schindler, Soldo und Pedersen neu hinten drin.

    Unsere Abwehr ist leider eh immer für den ein oder anderen Bock gut, dann auch noch 3 von 4 hinten drin auszutauschen, puh....

    Schindler sehe ich jetzt nicht so tragisch, wenn man sich die Formkurve von Schmitz in der letzten Zeit anschaut, aber ansonsten...

    Wird wohl nichts mit sicher stehen werden.

    Woher hat denn der Videotext (wüsste gar nicht mehr, wann ich da das letzte Mal drauf war) schon fünf Stunden vor Anpfiff die Aufstellung?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das sind alles Prognosen... kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon eine wirkliche Aufstellung haben... der Gegner könnte sich sonst schon gut darauf einstellen... dennoch wären alle drei Wechsel gut möglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke das wird dieser übliche Kram sein....die voraussichtlichen Aufstellungen lt. kicker - bundesliga - und was weiß ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich ist das nur eine voraussichtliche und nicht ganz unwahrscheinliche Aufstellung, mehr nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie auch immer, ich vertraue dem Chef :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • SB wird sich bei der Aufstellung mit Sicherheit seine Gedanken gemacht haben ...

    Priorität hat aber auf jeden Fall das nächste Bundesligaspiel (in Klappdach bzw. Kackbach).

    Natürlich wollen wir heute in der UEL gewinnen, man muss aber auch einen Schritt weiter denken ...

    Die BuLi ist für uns wichtiger, die vorhandenen Spieler müssen möglichst effizient eingesetzt werden.

    Gegebenenfalls sind Rotationen erforderlich ... :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !