UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H) 0-1

  • Weißer Rauch, endlich, wir haben einen Papst

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Choreographie, Wahnsinn :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf gehts. Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden sicherlich auch irgendwann erleben, dass der Drops zur 60. Min schon gelutscht ist. Das wäre dann verzockt.

    Es muss auch nicht immer klappen. Das ist dann nicht gleich verzockt. Baumgart wechselt ja nicht einfach zum Spaß durch. Auch wenn man dadurch ein Spiel verliert, hat das Rotieren insgesamt positive Effekte.

    Baumgart muss Belastungssteuerung bei internationalen Spielen auch erstmal lernen und es kann sein, dass er stärker rotiert als notwendig. Dann ist es halt so.

  • Und wie alle Pessimisten hier im Board wirst du auch irgendwann Recht haben.

    Ich bin alles,nur kein Pessimist.


    Eher gnadenloser Optimist im Leben.


    Beim Effzeh habe ich soviel durch, da bin ich eher Realust und versuche alle möglichen Szenarien zu betrachten. Das mag für dich pessimistisch klingen, ist es aber nicht.


    Aber immer wieder schön solche Unterstellungen im Brett. Macht es hier nicht lesenswerter.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :effzeh: :FC: :europa: :candle:

  • nicht euer Ernst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles wie gehabt, Fuck

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.