UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • FC International, der sollte sich schämen :crying_face: .

    Traurig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirklich nerven tut mich Dietz nicht. Eher tut er mir leid. Er bringt kaum Zweitliganiveau mit, muss aber die Last der Fehlplanung im Sturm mehr oder weniger alleine auf seinen Schultern tragen. Das kann er nicht bewältigen.


    Wir MÜSSEN im Winter im Sturm nachlegen.

    Auf den Punkt gebracht

  • Lass ich nicht gelten, Freiburg z.B. spielt auch europäisch und spielt nicht gerade erfolglos.

  • Du sitzt in Serbien bei Partizan im Stadion und hast ein Juve Trikot an :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Benno ist seit Modestes Abgang auch nur noch ein Schatten seiner starken letzten Saison. Dietz kann ich nicht kritisieren, er kann es nicht besser und ist Opfer des Sparzwang. Aufgeben sollten wir nicht, es steht nur 0-1 und Maina dürfte sicherlich Schwung bringen. Vielleicht einfach auch mal einen der Jungen reinschmeissen, schlechter kann es heute nicht laufen.

  • Wir brauchen vom Auftreten her jetzt Nizza erste Halbzeit 💪🏾

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Hier sind einige Wechsel nötig, damit wir irgendwie noch eine Chance haben:


    * Hector muss - wieder einmal - auf seine alte Position zurück. Wir brauchen ihn im Aufbauspiel und vorne ist er verschenkt - Eigentlich ist das aber keine ganz neue Information... Petersen spielt auch -wieder einmal- in so einem Spiel Mist zusammen. Gegen tiefgehende Gegner ist er keine gute Option auf der Außenbahn. Das ist tatsächlich ärgerlich, weil diese Problematik vorhersehbar war.


    * Die beiden Stürmer funktionieren so gar nicht. Im letzten Drittel kommen alle Bälle nicht ansatzweise in den Fuß. Schmitz läuft zwar immer wieder gut, bekommt dann aber unmögliche Bälle aus denen er unmöglich brauchbare Flanken schlagen kann.


    * Hübers zwar unglücklich und mit dem Mega-Patzer - Problematischer finde ich aber Soldo: In so einem Spiel brauchen wir Defensivspieler, die das Spiel aufbauen können. Er spielt praktisch nur quer oder haut die Dinger lang und weit weg.


    Also:


    Petersen <-> Uth

    Adamyan <-> Tigges

    Soldo <-> Kilian

  • Wir brauchen im Winter einen erfahrenen MS, der sich mit Tigges um die Startelf duelliert und von dem Tigges was lernen kann, meinetwegen als Leihe. Aber Dietz ist im Grunde ein Drittligaspieler, der an guten Tagen Zweitligafußball spielen kann. Gefühlt wird er auch mit jedem Einsatz schlechter. Klar, undankbares Spiel für einen MS, aber er ist auch keiner, der ausstrahlt, dass er angespielt werden will. Und dann diese Tempodefizite selbst gegen diesen Gegner, das reicht echt nicht. Vielleicht sollte Baumgart statt Admayan Tigges als zusätzliche Spitze bringen. Da wir eh nur hoch und lang spielen, könnte er Dietz zumindest vorne unterstützen. Mit beiden im Strafraum ginge vielleicht was.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat überhaupt ein Transfer gesessen außer ggf. Maina ? Ich glaube der hat richtig Potential…

    Wir sollten nicht alles verdammen, Bochum, Stuttgart, Schalke hätten gerne unsere Punkte. Wir sind in der Breite aktuell nicht gut aufgestellt weil Thielmann, Deja ausfallen und wir im Sturm keinen adäquaten Modeste-Ersatz verpflichtet haben. Hinten rechts wurde leider auch erneut nichts unternommen. Egal, kommen auch wieder bessere Spiele….