00 / Marlon Monning (2024+x)

  • 00 - Marlon Monning

    im Verein seit07/2012Spiele/Tore:(00. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/2024+x1. BL- / -
    Position:Abwehr, IV
    22/23- / -
    Geburtstag:18.01.2005
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:unklar
    Karriere
    bis 06/2012
    Fortuna Köln
    07/2012 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Marlon Monning (2023+x)“ zu „00 / Marlon Monning (2024+x)“ geändert.
  • Die Strategie bei ihm sollte man vielleicht noch mal überdenken:


    Talent-Plan schlägt fehl: FC lässt Pokalsieger bei der U21 versauern
    Nach einer guten Saison bei der U19 wurde Marlon Monning vorzeitig in die U21 hochgezogen. Doch dort kommt der Verteidiger überhaupt nicht zum Zug.
    www.express.de


    Dann lieber erstmal weiterhin Stammspieler bei Ruthenbeck.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja zurück zur U19 bitte, Der Junge muss spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich mir beim ersten lesen des Artikels auch gedacht. Allerdings hab ich mich dann an seine Auftritte bei der U19 im letzten Jahr erinnert. Grade in der entscheidenden Phase gegen Ende der Saison wurden ja einige Spiele im Pokal live gezeigt. In diesen Spielen hatte er schon seine Schwierigkeiten und ich sag es mal so: Damals waren die hereinnahmen von Telle oder Pauli in meinen Augen keine Schwächung sondern sorgten in meinen Augen dafür das man sicherer stand. Insofern: Auf den ersten Blick sinnvoller, auf den zweiten könnte man allerdings auch Zweifel haben, ob er dort an den genannten beiden überhaupt vorbeikommt.

  • sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der 2:5-Niederlage der U19 des FC bei der sehr starken U19 von Hoffenheim (die hat im Pokal den BVB mit 6:0 besiegt) hat erneut Gastspieler Francis Castillo-Orellana mitgewirkt.

    Der Spieler hat zwei Staatsangehörigkeiten (USA und Nicaragua), ist Jahrgang 2005 und Linksaußen.

    Er wurde schon in zwei früheren Testspielen getestet und Stefan Ruthenbeck ist durchaus angetan von ihm, weil der Spieler etwas mitbringt, "was wir so in unserem Angriff noch nicht haben".

    Falls er verpflichtet werden sollte, kann dies nicht vor dem 7. November geschehen, weil dann der Spieler 18 wird (Anmerkung von mir: wieso dieses Regelung bei ihm greift, weiß ich nicht).

    Monning hat gespielt, laut Ruthenbeck ist aber nicht geplant, ihn weiter für die U19 auflaufen zu lassen.

    Tore für den FC: Borie und Zimmermann

  • Monning hat gespielt, laut Ruthenbeck ist aber nicht geplant, ihn weiter für die U19 auflaufen zu lassen.

    verstehe ich nicht. finde ich komisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht gibt man ihm auch einfach mal Zeit sich durchzubeißen, sich zurechtzufinden, die neue Intensität anzunehmen, usw. Natürlich ist Spielpraxis wichtig in dem Alter, aber wenn man ihm zutraut in der U21 Fuß zu fassen, sollte man das auch zumindest mal bis zur Winterpause durchziehen.

    Vielleicht hat man das auch mit dem Spieler so abgesprochen, und er selbst favorisiert sein U21-Engagement ebenso als Teil seines Entwicklungsplans, wenig Spielzeit einkalkuliert.


    Erst sollen die Talente am liebsten immer alle sofort 90 Minuten BL spielen, und wenn das dann auch nicht klappt bitte sofort wieder zurück zur U19, Danke für den Versuch, ciao.


    Einfach mal etwas Geduld haben.

  • verstehe ich nicht. finde ich komisch!

    Vielleicht sollte er im Test nur Spielpraxis bekommen und ist trotzdem weiter bei der U21 geplant. Das kann ja viele Gründe haben, nur ein paar als Beispiel:

    • Monning selbst will sich dort durchsetzen oder sieht seine Entwicklung dort trotzdem besser.
    • Der U21 Trainer sieht ihn dicht dran oder die Kaderplanung dort weist sonst ne Lücke auf.
    • oder halt wie ich vorher bereits geschrieben habe, würde er bei der U19 vielleicht die gleiche Situation vorfinden und sich auch dort durchsetzen müssen. Glaub Telle ist dort sogar Kapitän. Denke so einfach wie manche sich das vorstellen (Rückkehr U19 = Stammplatz dort) ist es für ihn auch nicht.
  • denke ich auch

    und Laki Sbonias, der Trainer der U21 will dieselbe Insentität an den Tag legen, wie die Profis und hat das Trainingslager und das Training dann wohl auch entsprechend ausgelegt und das hat dann Monning wohl noch Nachholbedarf und muss sich da ran kämpfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: