17 / Leart Pacarada (2026)

  • Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Leart Paqarada (2026)“ zu „17 / Leart Paqarada (2026)“ geändert.
  • trägt die 17. Damit sollte klar sein, dass Schindler wirklich weg ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der King ist weg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser als nett :smiling_face_with_halo: das Interview

    (Nett ist bei mir immer negativ belegt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Besser als nett :smiling_face_with_halo: das Interview

    (Nett ist bei mir immer negativ belegt)

    Ist das nicht der Bruder/ die Schwester von Sch.....? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte auch gutes Interview schreiben können xD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :slightly_smiling_face:

    Und ich hätte es überlesen können, aber bei manchen Dingen überkomme es mich :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerade gesehen auf dem Insta Acc vom FC.

    Bild von Paqarada wo er den Wechsel als nach Hause kommen bezeichnet. Ein Kommentar von Mergim Mavraj. Der schreibt

    Auf passen Leart in Köln ist man gute Albaner gewöhnt. Alles gute.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er ist aus Aachen

    und ist ein kosovarischer Fußballspieler, der auch die deutsche und albanische Staatsangehörigkeit besitzt

    ….siehe Wiki


    Und spielte daher national bereits für

    Deutschland (U16/U17)

    Albanien (U21)

    Kosovo (seit 2016, bisher 25 Spiele)


    Wäre mal eine interessante Frage, wo er sich da sieht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das kann nicht sein, es ist (noch) nicht möglich, beide Staatsangehörigkeiten zu haben.


    Ein Gesetzesentwurf zur Änderung ist zwar auf dem Weg, aber zur Zeit gilt nur „entweder oder“.

  • Kann doch jeder Wikipedia ändern, oder?


    Allerdings scheint er für die Nationalmannschaften so gespielt zu haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das kann nicht sein, es ist (noch) nicht möglich, beide Staatsangehörigkeiten zu haben.

    Kinder, die nach dem Abstammungsprinzip deutsche Staatsangehörige sind, haben mit ihrer Geburt auch die ausländische Staatsangehörigkeit des anderen Elternteils bekommen. Nach deutschem Recht können sie auf Dauer mehrere Staatsangehörigkeiten behalten.


    Außerdem können Kinder ausländischer Eltern nach dem Geburtsortprinzip deutsche Staatsangehörige werden. Sie müssen sich ebenfalls nicht zwischen der deutschen Staatsangehörigkeit und der ihrer Eltern entscheiden. Die einzige Bedingung: Sie müssen in Deutschland aufgewachsen sein. Wenn sie nicht in Deutschland aufgewachsen sind, müssen sie sich für eine Staatsangehörigkeit entscheiden.

  • Zitat

    Aber ich will hier keine genauen Prognosen abgeben. Bei Paqarada war es ein Pferdekuss, das ist dann halt schwer beim Laufen. Da gehe ich auch davon aus, dass er Mittwoch wieder ganz normal einsteigt.“

    Express sagt, es sei ein Pferdekuss :winking_face: ALso wohl halb so schlimm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • super erstes Spiel!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Extrem abgeklärt. Macht den Eindruck, dass er nicht so schnell wackelt

    "I cant afford an actual signature"