Mitgliederversammlung 2023

  • Eine Info für alle die mit dem Auto kommen werden. Immer wenn Veranstaltungen in der Arena sind und dabei ist es auch egal wieviel Leute dabei

    sind, wollen einige Autofahrer Geld sparen und nicht ins Parkhaus der Arena fahren. Das würde ich diesmal nicht machen, weil es an einer Stelle

    eine Baustelle gibt die zum ersten dazu führt das es sich extrem knubbelt (war heute auch schon und das ohne Veranstaltung) und Stau gibt und

    zum zweiten wird hier bei Veranstaltungen wieder mehr kontrolliert und Knöllchen verteilt. Dadurch dass das Büro der Knöllchenschreiber in

    direkter Nachbarschaft von mir ist, hat man ja schon sehr viele von denen kennengelernt und daher weiß ich das.

    Am stressfreiesten ist es wirklich wenn man vom östlichen Zubringer oder der Gummersbacherstrasse den Schildern zum Arenaparkhaus folgt.


    Zweite Sache, wenn die Veranstaltung vorbei ist dann schaut mal das ihr den Arenabogen gut sehen könnt, der wird morgen nämlich in einem schönen

    und kräftigen rot angestrahlt. Sozusagen ein :effzeh: rot :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Sehr gutes Interview mit Ho im KStA.

    Danke für die Info


    „Es ist normal, dass in einem so großen Gremium unterschiedliche Meinungen existieren . Aber es gilt, immer einen Konsens im Sinne des Vereines zu finden. Persönliche Befindlichkeiten sind hintenanzustellen. Indiskretionen sind inakzeptabel. Wir werden das intern aufarbeiten. DIE VERMEINTLICH LANCIERTEN INFORMATIONEN GEBEN UNSERE DISKUSSION ÜBRIGENS EINDEUTIG FALSCH WIEDER.“


    Ein Ausschnitt aus dem umfangreichen Interview.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Maniche hat mal ein wichtiges Tor gegen BMG geschossen. Der Mann hat ja schon funktioniert.

  • man hat gemerkt das wir ein Problem mit dem Ton haben weil jetzt ist er besser :winking_face:

  • ich mag die Möglichkeit das jeder die Chance hat Fragen zu stellen und man ohne Zensur da eine Auswahl trifft egal wie gut oder schlecht diese sind. Das ist nun mal Demokratie und jeder der den Mut hat vor der Menge zu sprechen hat meinen Respekt! Wenn man von Toleranz redet sollte man die auch nicht nur durch Lippenbekenntnisse leben.


    Klar kann ich verstehen das die Ungeduld immer größer wird je länger es dauert aber das ist ja keine unbekannte Komponente so dass man sich einfach entspannter verhalten könnte...

  • hat keiner einen netten Garten dann könnte man grillen und ein Kölsch genießen wenn das Wetter passt :zany_face:

  • Stadion? E-Werk? Palladium? Gürzenich?

    Gut, dann wird im nächsten Jahr der Gürzenich gemietet und auf einmal wollen dann 10% der Mitglieder dabei sein und dann? Dann redet man von

    über 10.000 Mitglieder und die passen nicht in die Räumlichkeiten. Das ist alles nicht so einfach mal eben zu sagen, "Och der Gürzenich ist zu klein

    wir müssen jetzt doch in einem größerem Saal umziehen."


    Nicht falsch verstehen, aber das kannst du mit ner 10 Mann Kneipentruppe machen, aber nicht mit einer solchen Veranstaltung. Ausserdem sind die

    Konditionen in der Arena evtl. auch ganz andere. :winking_face: