Testspiele 2023/24

  • Hab gerade überrascht festgestellt, dass wir aktuell gegen Bochum testen. 0-1 hinten zur Halbzeit.

    Vermutlich um langsam einfach einen gewissen Gewöhnungseffekt einsetzen lassen zu können.


    Wenn ich mir die Aufstellungen so

    angucke, laufen bei uns sicherlich mehr potentielle Startelfkandidaten auf als beim VFL.


    Sagt vielleicht auch was aus…


    Ja ich weiß, Testspiel blabla, Muster ohne Wert, Testen und so bla bla.

  • Ja, keiner aus der Startelf von gestern:


    Pentke – Schmitz, Kilian, Heintz, Pacarada – Christensen, Wäschenbach – Alidou, Diehl – Adamyan, Dietz

    Ich vermute, das ist bei Bochum ähnlich, klar daß keiner der gestern gespielt hat heute auflaufen wird.

  • Naja, wir spielen auch nicht mit der A-Mannschaft.


    Aber gemäß Ticker wieder einige Chancen, kein Treffer.

    Trotzdem gut und wichtig den Jungs aus der zweiten Reihe Spielzeit zu geben, und der Gegner war auch kein Fallobst sondern mindestens auf FC Niveau, gut so.

  • Fazit des Spiel vom Geißblog:

    Zitat

    Das nicht angekündigte Testspiel sollte Trainer Timo Schultz wohl helfen, seine neue Mannschaft besser kennenzulernen. Nachhaltig empfehlen konnte sich aus der zweiten Reihe niemand. Sargis Adamyan war bemüht, aber glücklos mit seinen Abschlüssen, schimpfte am Ende über sich selbst. Steffen Tigges konnte so gut wie keinen Ball verarbeiten. Noch am ehesten machte der engagierte Jacob Christensen auf sich aufmerksam. Doch insgesamt fehlt der Druck von der Bank – wie so vieles beim FC.


    Quelle: https://geissblog.koeln/2024/0…n-bochum/#google_vignette



    :face_with_rolling_eyes: :woman_facepalming:

  • Also nix neues von der Front :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter Schwede was tun die sich da an. 0:2 🤪😂 Ja das wird was werden mit dem Klassenerhalt und diesem super Kader. 16 Spiele to Go und No Selbstbewusstsein, keine Tore, keine Torgefahr, Flanken schlagen gegen den BVB obgleich kein Abnehmer auf dem Platz.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Alter Schwede was tun die sich da an. 0:2 🤪😂 Ja das wird was werden mit dem Klassenerhalt und diesem super Kader. 16 Spiele to Go und No Selbstbewusstsein, keine Tore, keine Torgefahr, Flanken schlagen gegen den BVB obgleich kein Abnehmer auf dem Platz.

    :clown_face:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich möchte es gar nicht sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand, ob das Testspiel am Freitag irgendwo gestreamt wird?

    Ja vom FC auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juchu, endlich wieder FC-International.

    oder so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei YouTube steht 15.30 und ist immer noch nicht an :woman_facepalming: unten steht dann noch 35 Minuten