1. BL Saisonthread 2023/24

  • Vogt fehlt denen defensiv an allen Ecken und Enden. Selten war Hoffenheim für uns so schlagbar wie aktuell. Normalerweise ja eher ein „Angstgegner“ für den FC.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vogt fehlt denen defensiv an allen Ecken und Enden. Selten war Hoffenheim für uns so schlagbar wie aktuell. Normalerweise ja eher ein „Angstgegner“ für den FC.

    Also vorbe finde ich SAP schon Top besetzt. Das wird schwer ohne Gegentor/tore zu bleiben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Immerhin das letzte Auswärtsspiel mal wieder gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wollte ich auch gerade schreiben! gut für uns

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wollte ich auch gerade schreiben! gut für uns

    Weiß gar nicht, ob das so gut ist für uns. Hätte ihn gerne in den Laufduellen gegen Thielmann oder Alidou gesehen. Er ist ja eher nicht der schnellste und wendigste IV, eher gut gegen große, kopfballstarke MS. Aber natürlich auch vorne bei Standards immer mal für ein Kopfballtor gut, da fehlt er ihnen sicher.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leipzig führt, gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Manchmal muss man Opfer bringen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hoffentlich legen die fix nach... darf auch gerne 3 oder mehr Gegentore geben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin zufrieden wenn Brause sich keinen fängt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schaue momentan Arsenal gegen Liverpool. Etwas anderer Fussball in einer etwas anderen Liga. Arsenal führt hoch verdient mit 1:0 und fährt mit Arsenal bisher schön Schlitten.

    Lettore silenzioso

  • Ich schaue momentan Arsenal gegen Liverpool. Etwas anderer Fussball in einer etwas anderen Liga. Arsenal führt hoch verdient mit 1:0 und fährt mit Arsenal bisher schön Schlitten.


    Arsenal fährt mit Arsenal Schlitten? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pause. 1-0 gegen Union, das ist immer gut für uns... Hoffe, dass wir auch am Mittwoch das nötige Glück haben und das Spiel einfach remis endet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Arsenal fährt mit Arsenal Schlitten? :thinking_face:

    Nano, war doch klar

    Arsenal das 1:0 geschossen - also…….. :smiling_face_with_halo:


    Mittlerweile hat Liverpool das 1:1 gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also - Liverpool macht das 1:1. Wenn ich jemals ein Glückstor gesehen haben, dann das. Arsenal muss 2 oder 3:0 führen, stattdessen 1:1

    Lettore silenzioso