1. BL Saisonthread 2023/24

  • Das muss ein schlechter Scherz sein

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • War die Niederlage gegen Bremen vielleicht schon der erste Sargnagel? Leider muss ich die Ponys 🤮, Union, Augsburg, Wolsfburg und jetzt auch Bochum stärker einschätzen als uns. Wir können sowas von dankbar sein, wenn wir 16. werden und die Relegation gegen wen auch immer gewinnen. Alle anderen machen ihre Hausaufgaben, nur wir nicht, und D98.

    Die Hoffnung ist, dass wir in den nächsten 4 Spielen Platz 16 festigen und nicht M05 noch an uns deutlich vorbei zieht.

  • Das Glück muss man auch erstmal haben ausgerechnet dann gegen Bayern spielen zu dürfen, wenn die mal wieder streiken, bis der Trainer fliegt. Nach den paar Spieltagen ist dann wieder monatelang nichts gegen die zu machen.

  • War die Niederlage gegen Bremen vielleicht schon der erste Sargnagel? Leider muss ich die Ponys 🤮, Union, Augsburg, Wolsfburg und jetzt auch Bochum stärker einschätzen als uns. Wir können sowas von dankbar sein, wenn wir 16. werden und die Relegation gegen wen auch immer gewinnen. Alle anderen machen ihre Hausaufgaben, nur wir nicht, und D98.

    Die Hoffnung ist, dass wir in den nächsten 4 Spielen Platz 16 festigen und nicht M05 noch an uns deutlich vorbei zieht.

    Mainz hat nen besseren Kader und ein deutlich besseres Gerüst. Vorne gute Leute und mit Amiri nen guten Wintertransfer getätigt. Der neue Trainer scheint ebenfalls richtig Energie reinzubringen. Mainz wird sich retten.

  • Mainz hat nen besseren Kader und ein deutlich besseres Gerüst. Vorne gute Leute und mit Amiri nen guten Wintertransfer getätigt. Der neue Trainer scheint ebenfalls richtig Energie reinzubringen. Mainz wird sich retten.

    Immerhin hat der bessere Kader schon unter zwei Trainern nicht funktioniert und ob der neue Trainer da einschlägt, muss man erstmal abwarten.

    Sein Vorgänger ist auch mit einem Sieg gestartet.

  • Mainz hat nen besseren Kader und ein deutlich besseres Gerüst. Vorne gute Leute und mit Amiri nen guten Wintertransfer getätigt. Der neue Trainer scheint ebenfalls richtig Energie reinzubringen. Mainz wird sich retten.

    Mainz wird in den nächste 5 Spielen gegen B04, Ponys, Bazis, BOCHUM und Bullen auch nicht so viel Punkte holen

  • Die bekommen ja gar nix auf die Reihe.


    Kaine hätte in der ersten Halbzeit anstatt selber abzuschließen nur auf Müller rüber legen müssen dann hätte es 2-0 gestanden und es wäre gelaufen gewesen

    Wahrscheinlich, aber deshalb darf man als FC Bayern trotzdem keine 3 Gegentore von Bochum kassieren.

  • Das ist ein klarer Elfmeter für die Bayern

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lächerlich JVA :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.