1. BL Saisonthread 2023/24

  • Bayern 3-1 zur Pause

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dosen 2-0

    Bayern 4-1


    wir müssen endlich mal liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5:1 Bayern

    Bitte zweistellig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FUCK

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was bringt es uns, wenn wir selber zu blöd sind! das ist unglaublich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War heute die nächste riesenchance Mainz zu distanzieren und ein klein bisschen Druck auf oben auszuüben, leider wieder zu wenig.


    Gut das Mainz das Torverhältnis so zerballerz wurde

  • War heute die nächste riesenchance Mainz zu distanzieren

    richtig. Und das zum x-ten Mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nächste Woche überholt Mainz uns dann aber ganz 100% sicher, auf Eifel und Rheinis Nacken. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nächste Woche überholt Mainz uns dann aber ganz 100% sicher, auf Eifel und Rheinis Nacken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ist bei deren Heimspiel gegen Bochum und unserem Spiel gegen rb jetzt kein unrealistisches Szenario. Aber auch dann sind immer noch 8 Spiele zu gehen.

  • War heute die nächste riesenchance Mainz zu distanzieren und ein klein bisschen Druck auf oben auszuüben, leider wieder zu wenig.


    Gut das Mainz das Torverhältnis so zerballerz wurde

    Man muss realistisch sein. Unser Kader ist nicht breit besetzt und wenn dann auch noch Thielmann ausfällt muss man realistisch gesehen in Gladbach auswärts auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben 3 Tore auswärts geschossen das macht absolut Hoffnung. Es geht um Platz 16, nichts anderes. Ein Glückssieg gegen einen guten Verein wäre jetzt mal genau das was wir brauchen…

  • Man muss realistisch sein. Unser Kader ist nicht breit besetzt und wenn dann auch noch Thielmann ausfällt muss man realistisch gesehen in Gladbach auswärts auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben 3 Tore auswärts geschossen das macht absolut Hoffnung. Es geht um Platz 16, nichts anderes. Ein Glückssieg gegen einen guten Verein wäre jetzt mal genau das was wir brauchen…

    Da stimme ich dir mal zu 100 % zu.


    Klar wäre ein Sieg super gewesen, aber kontinuierlich zu Punkten ist in meinen Augen Gold wert.

    Ich sehe auch Platz 15 für unrealistisch an. Die 8 Punkte sind nahezu unmöglich. Aber wenn wir weiter punkten, bleiben wir gut im Rennen um Platz 16

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Platz 16 ist das Ziel.

    Und dies wird sich gegen die direkten Gegner entscheiden.

    Wir haben meiner Meinung nach aber keine Ideen gegen Mannschaften welche uns das Spiel machen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was unter T.S. aber noch zu beweisen wäre

    Da halte ich dagegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...

    Wir haben meiner Meinung nach aber keine Ideen gegen Mannschaften welche uns das Spiel machen lassen.

    Da entwickelt sich was mit Adamyan, Alidou und vielleicht jetzt auch Downs und dann noch Waldschmidt wenn er mal zurück kommt.


    Daher ist nicht in Stein gemeißelt, dass wir gegen solche Mannschaften ideenlos bleiben.


    Das wird alles ziemlich knapp hinten raus und Glück und Gegner müssen auch mitspielen. Aber dass alles schlecht laufen muss, weil es in der Vergangenheit so gelaufen ist. Sehe ich nicht gezwungenermaßen so.

    "I cant afford an actual signature"